> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: RobinxKellam


Die anderen behaupten, es sei ein Geist, aber daran glaube ich nicht.
Robin
Kellam
*kommt* Stimmt etwas nicht?
WAAAAAAAAAA!...Oh! Du bist es, Kellam! Du hast mich überrascht.
Robin
Kellam
Verzeih. Du sahst besorgt aus, daher wollte ich sehen, ob etwas nicht stimmt.
Nun, ETWAS macht mir tatsächlich sorgen...Es wird von seltsamen Ereignissen und rätselhaften Phänomenen erzählt.
Robin
Kellam
Du meine Güte! Von was denn?
Nun, wenn sich zum Beispiel eine Gruppe bildet, erscheinen Getränke am Tisch.Außerdem ist immer ein Becher mehr da, als Leute am Tisch sind.Doch jeder bestreitet, den Becher oder die Getränke serviert zu haben! Sehr eigenartig.Tatsächlich so eigenartig, dass manche behaupten, es sei ein Geist am Werke.
Robin
Kellam
Es ist kein Geist.
Oh, selbstverständlich nicht. Ich weiß bloß nicht, was dahinterstecken--
Robin
Kellam
Das bin ich. Ich serviere die Getränke.
Du? Aber warte... Warum bringst du immer einen Becher mehr an den Tisch?
Robin
Kellam
Das ist mein Becher. Ich vermute, die anderen bemerken es... lediglich nie.
...Diese Erklärung ist beinahe noch absurder als die Geistertheorie!
Robin
Robin
#9834; Da di daaa di dumm... Die tölpelnde Töle tanzte auf dem Fass herum... #9834;...Hallo?!? Wie kam das Getränk hierher?...Kellam, bist du da?
*kommt* Genauer hier... Vor dir.
Kellam
Robin
Ah, ja! Natürlich. Jetzt sehe ich dich. Vielen Dank für das Getränk.
Ich wollte dein Summen eben nicht unterbrechen.
Kellam
Robin
Ah! Im Gegenteil! Ich war nur verdutzt, als der Becher an meinem Ellbogen auftauchte!
Ähm ja. Tut mir leid.
Kellam
Robin
Weißt du, Kellam... Wenn du willst, dass man dich bemerkt, musst du lauter reden!
Oh, ich will gar nicht bemerkt werden. Zumindest nicht besonders.
Kellam
Robin
Nun, wenn das dein Plan ist, muss ich sagen - Du setzt ihn sehr gut um.
Außerdem faseln die Leute von körperlosen Stimmen, wenn ich lauter spreche.Zumindest ist das gestern Abend beim Abendessen passiert.
Kellam
Robin
Haha. Ich DACHTE mir, dass du das gewesen sein könntest!Das halbe Lager weigert sich, nachts die Zelte zu verlassen.Sie fürchten sich vor dem Geist!
Tut mir leid!
Kellam
Robin
Pffft! Ist doch nicht deine Schuld, dass sie solch abergläubische Hennen sind.
Ja. Aber nun ist mir klar, wieso die Leute so reagieren, wenn ich nett zu ihnen bin.Wenn ich das nächste Mal Tee bringe, werde ich laut verkünden, was ich vorhabe.Und ich werde versuchen, mich nicht mehr seitwärts hinzustellen!...Oder in den Schatten. ...Oder hinter Zeltstangen.
Kellam
Robin
Ausgezeichnete Idee, Kellam! Das ist die richtige Einstellung!Ich wette, damit werden einige dich eher bemerken.
Oh? Ein Stück Krähenbeerenkuchen? Wie kommt das denn hier her?
Kellam
Robin
*kommt* Es ist für dich, Kellam.
Michel! D-du hast mich gesehen!
Kellam
Robin
Der Trick ist, zu schielen und zur Seite zu schauen. Ich habe dann und wann geübt.Wie dem auch sei, du hilfst uns immer so, da wollte ich dir das gerne vergelten.
...Danke.
Kellam
Robin
Nichts zu danken. Das ist das Mindeste, was ich tun kann.
Donnerwetter, du bist wirklich zu gut zu mir, Robin.Ich tue das alles nicht des Dankes wegen, aber das zu hören ist schön....Besonders von dir!...Nun, ich denke, ich bin dann mal weg.
Kellam
Robin
Was in aller... Wie hat er DAS gemacht?!? Es ist, als habe er diese Welt verlassen!
Äh, ich bin gleich hier drüben. Ich räume die Rüstkammer ein wenig auf.
Kellam
Robin
...Oh, richtig. Natürlich. Das wusste ich.Es ist nur... Du hast so rätselhaft gelächelt.Dann hast du dich nach links gedreht und bist... verschwunden!Es war fast, als wärst du glückselig geworden.Als hättest du die Welt der Sterblichen einfach hinter dir gelassen!
...Da hast du aber eine ausgesprochen lebhafte Fantasie.
Kellam
Robin
Hahaha. Ja, vielleicht waren die Moralstücke im Theater in letzter Zeit zu viel.Wie dem auch sei, du kannst jetzt nicht in der Rüstkammer herumwursteln.Sie warten alle auf dich!
Mich? Aber warum?
Kellam
Robin
Sie haben wegen des angeblichen Spuks so einen Wirbel gemacht. Es tut ihnen leid.
...Oh, ähm, ich weiß nicht. Das klingt nach ziemlich viel Aufmerksamkeit.
Kellam
Robin
Kellam, jeder muss mal den Mut haben, im Mittelpunkt zu stehen.
Gut. Aber wenn es mir zu peinlich wird, lasse ich diese Welt wieder hinter mir.
Kellam
Robin
AHA! Ich WUSSTE es!
Das war ein Witz! Ein Witz? Hahaha?...Robin? Warum weichst du so vor mir zurück?!?
Kellam
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: