> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: RobinxRicken


Hmmm...
Ricken
Robin
Ist das immer noch dein Antwortbrief? Du hast noch immer nichts zu Papier gebracht?Gab es schlechte Neuigkeiten? Hoffentlich war es nichts Ernstes.
Nein, nur ein typischer Brief meiner Eltern. Wir hoffen, dir geht es gutt und all das.
Ricken
Robin
Warum fällt es dir dann so schwer, eine Antwort zu verfassen?
Es ist... kompliziert. Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll.
Ricken
Robin
Es gibt einiges, über das du schreiben könntest. Gerade nach der letzten Schlacht.Erzähl ihnen, wie du ein ums andere Mal dem Tod entkamst! Beeindrucke sie!
Seid ihr wahnsinnig?!? Das Ziel ist es, ihnen WENIGER Sorgen zu bereiten, nicht mehr!
Ricken
Robin
Oh... stimmt. Nun, warum schreibst du dann nicht von diesem Kampf gegen die Untoten?Erzähl ihnen, wie du sie in Stücke zerrisen und ihre Teile in alle Winde zerstreut hast!
Aber so etwas habe ich doch gar nicht getan!Außerdem würde dies dazu beitragen, dass sie sich aus ganz anderen Gründen sorgen...Erkennt ihr mein Problem?Ich will nicht LÜGEN, aber wenn ich davon schreibe, wie schwer alles ist, plagt sie das.Und wenn ich schreibe, wie sehr ich sie vermisse, macht es das nur schlimmer...
Ricken
Robin
Wie wäre es dann mit ein paar Worten, damit sie wissen, dass es dir gut geht?
...Ich weiß nicht. Vielleicht warte ich auch, bis ich etwas tue, das sie stolz macht.
Ricken
Robin
Wenn sie dich eben gehört hätten, wären sie das ganz sicher.
Hmm...
Ricken
Robin
...Du hast deinen Eltern immer noch nicht geschrieben, oder?
Mir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein.
Ricken
Robin
Du könntest doch jederzeit einfach gehen.
Und wohin? Nach Hause?
Ricken
Robin
Warum nicht? Geh heim und besuch sei. Verbringe etwas Zeit mit deiner Familie.Du musst ja nicht alles stehen und liegen lassen und gleich morgen aufbrechen.Aber wenn die Dinge sich etwas beruhigt haben...
...Nein. Ich kann noch nicht zurückgehen.
Ricken
Robin
Warum nicht?
Ich weiß nicht, was Ihr über mich wisst. Ich komme aus einem alten, respektierten Haus.Doch in jüngster Zeit ist das Haus meiner Familie ebenso stark verfallen wie ihr Ruf.In diesem Krieg geht es um mehr als nur um die Rettung der Welt, zumindest für mich.Es geht mir darum, den Namen meiner Familie wiederherzustellen.Und ich kann nicht heimkehren, bevor mir das gelungen ist.
Ricken
Robin
Da hast du einiges vor, Ricken. Deine Eltern haben Glück, jemanden wie dich zu haben.Kaum vorstellbar, wie so ein vorbildlicher Sohn herumläuft, Untote zerfetzt und ihre--
Hört schön mit dem Zerfetzen auf! Für was für ein Monster haltet Ihr mich eigentlich?
Ricken
Robin
Haha, Ich zieh dich nur auf. Aber jetzt mal im Ernst.Wenn du sie schon nicht besuchst, solltest du ihnen doch zumindest schreiben.Es gehört zur Aufgabe eines vorbildlichen Sohnes, die eigenen Eltern zu beruhigen.
Ja, ich weiß. Ihr habt Recht. Also schön, ich werde es ganz einfach halten.Liebste Mutter, liebster Vater, ich hoffe, es geht euch gut.
Ricken
Robin
Heute rettete ich meiner Liebsten Leben und das Blut der Feinde tränkte den Boden!
Heute rettete ich meiner Liebsten...Würdet Ihr BITTE damit aufhören?!?
Ricken
Robin
Ich helfe dir doch nur.
Nein, tut Ihr NICHT!
Ricken
Ricken
He, Robin. Könntet Ihr bitte das hier mit den anderen Briefen abschicken?
Ein Brief an die Familie, was? Offenbar fiel dir doch noch etwas ein.
Robin
Ricken
Ich schrieb nur die Wahrheit - Ich vermisse sie und hoffe, sie bald wiederzusehen.
Keine Berichte ruhmreicher Taten? Keine kühne Worte? ...Nichts über Zerfetzungen?
Robin
Ricken
Haha! Nicht jetzt. Ich denke, das neue Haus wird noch ein wenig länger warten müssen.Ich sagte nur die Wahrheit - Dass ich es weit brachte, aber noch einiges vor mir liege.Nicht die besten Neuigkeiten der Welt, doch vermutlich immer noch besser als nichts.
Aber das SIND gute Nachrichten. Das wird sie sicherlich beruhigen.
Robin
Ricken
Wie das? Indem ich ihnen sage, wie schwach ich bin?
Nein, indem du ihnen erzählst, wie du daran arbeitest, deine Grenzen zu überwinden.Das ist eine sehr reife Denkweise. Ich bin sicher, dass sie stolz sein werden.
Robin
Ricken
Hahaha! Glaubt Ihr das wirklich?
ich garantiere es dir! Das hast du gut gemacht, Ricken... Und jetzt komm her!
Robin
Ricken
Aaah! Lasst das! Nicht tätscheln!Erst sagt Ihr mir, dass ich reif sei. Und jetzt behandelt Ihr mich wie ein Kleinkind.
Haha! 'tschuldige. Du hast halt diese niedlichen kleinen Wangen und--
Robin
Ricken
Ganz im Ernst, hört auf damit.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: