> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: HenryxRobin


...
Henry
Robin
Henry? Was ist los? Warum krümmst du dich so? Geht es dir nicht gut? Bereitet dir dein Magen... Ihr Götter, bist du verletzt?HILFE! Wir brauchen einen Heiler! Henry wurde--
Hallöchen, Robin! Was soll der Krawall?
Henry
Robin
...Du bist nicht krank? Überhaupt nicht?Du hast so still dagehockt... Ich dachte, du hättest große Schmerzen.
Ehehehehehe! Nöööö! Mir geht es durch und durch gut.
Henry
Robin
Ah, gut. Ich bin erleichtert, das zu hören. ...Aber, äh, was hast du denn gemacht?
Ich hatte wohl so viel Spaß hiermit, da habe ich dich gar nicht hereinkommen gehört...
Henry
Robin
Was ist es? Irgendeine Art von-- AAAAAAH!
Keine Sorge, es ist vollkommen sicher! Stups! ...Siehst du? Mausetot.
Henry
Robin
Das ist der abgetrennte Arm eines Untoten! Hast du den vom Schlachtfeld?
Japp. Mich interessierte, wie sie funktionieren.Ich wollte den Arm sezieren, um an ein paar interne Informationen zu kommen.Wollen wir ihn zusammen aufschnippeln? Vielleicht finden wir ja eine Schwachstelle!
Henry
Robin
Urks! W-wedel mir damit nicht vorm Gesicht herum! Ich will das nicht in meiner Nähe!
Wie du willst!Wenn ich jetzt noch wüsste, wohin dieser Finger verschwunden ist...
Henry
Henry
Lah di da, du di duuu, #9834; dideldum und dideldei... #9834;
Henry! Was trägst du da auf den Boden auf? Einen magischen Zirkel?Darf ich fragen, wofür das gut ist? Ich muss sagen, es wirkt unheimlich gruselig...
Robin
Henry
Ach, Robin, du sorgst dich viel zu viel. Es ist überhaupt nicht gruselig! Kein Stück!Ich werde es lediglich dazu nutzen, um eine Armee von Untoten zu beschwören.
W-was?
Robin
Henry
Wenn es funktioniert, können wir sie alle für uns kämpfen lassen!Dann können wir für den Rest des Krieges Tee trinken und hinterher das Lob kassieren.
Nun, in der Theorie verstehe ich die Idee. Und es würde unsere Verluste reduzieren...Aber es gibt dabei ein winziges Problem...Hast du darüber nachgedacht, wie du diese seelenlosen Krieger kontrollieren willst?
Robin
Henry
Oh, man kann sie nicht kontrollieren.Man lässt sie einfach von der Leine und sie greifen alles an, was sich bewegt.Aber wir sind sicher, solange ich die Zirkel weit genug vom Lager weg errichte!
WIR sind vielleicht sicher. Aber fallen sie nicht über Dörfer her und verwüsten alles?
Robin
Henry
Ja, das könnten sie. Es würde mich echt überraschen, wenn sie es nicht täten.
Wir würden die Schlacht gewinnen.
Aber dennoch
Robin
Inakzeptabel. Um des Sieges willen können wir nicht die Leben Unschuldiger opfern.
Siehst du, da hast du nicht genug darüber nachgedacht.In diesem Krieg töteten wir zahllose Leute. Kommt es da noch auf ein paar mehr an?
Henry
Robin
Es war nötig, sie zu töten. Wir mussten den Feind töten oder man hätte uns getötet.Doch ist es nicht dasselbe wie Unschuldige für den Sieg zu opfern.
Klingt ziemlich willkürlich, wenn du mich fragst...Aber gut. Du bist der Taktiker! Genug mit den unheiligen Beschwörungszirkeln.
Henry
Robin
Gut.
Henry, ich wollte dir für die letzte Schlacht gratulieren.
Robin
Henry
Oh?
Ja. Vor allem, als diese Untoten aus dem Nichts auftauchten.Du standest mit dem Rücken zum Dorf, auch wenn es ein taktischer Nachteil war.Du hast die Stellung gehalten und so vielen Zivilisten das Leben gerettet.
Robin
Henry
Ja, nun. Du sagtest doch, wir sollten keine Unschuldigen opfern, nur um zu siegen.
Ich weiß, was ich sagte. Ich war mir nur nicht sicher, ob du es beherzigen würdest.
Robin
Henry
Hehe, ich mache bloß, was man mir sagt.
Mir war nicht aufgefallen, dass du so gehorsam und so... gewissenhaft bist.
Robin
Henry
Verdammt, ich befolge immer die Befehle!Nun, abgesehen von blöden Befehlen wie Kämpft nicht gegen den Feind.Wenn jemand mir das befiehlt, reiß ich ihn in Stücke und verfüttere ihn an die Krähen!
I-ich verstehe... Nun, wir würden doch nicht wollen, dass mir das passiert, oder? Haha...
Robin
Henry
He, du bist auf einmal ganz bleich und verschwitzt. Ist alles in Ordnung?
Oh, h-halb so wild! Ich habe noch eine andere Aufgabe für dich.Würdest du mir dabei helfen, meine Strategiebuch-Sammlung zu organisieren?Es sind in letzter Zeit so viele geworden, das ist ganz schön unübersichtlich.
Robin
Henry
Alles klar!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: