> Startseite > Heroes of Light and Shadow > Ereignisse
FE12: Neues Truppenmitglied


Oh, Chris! Ich gehe eine Weile nach draußen.
Katarina
Chris
Katarina? Warum die Eile?
Ich habe jemanden in einem anderen Trupp gefunden, der uns beitreten könnte. Ich bin jetzt weg, um mit ihr zu reden. Sie nennt sich Cecil. Ich kann für ihre Fähigkeit bürgen. Alle ihre Kameraden haben sie im Stich gelassen und es scheint so, als wäre sie in einer misslichen Lage, jetzt, wo sie allein ist.
Katarina
Chris
Gut, ich verstehe. In diesem Falle würde ich mich freuen, wenn sie sich uns anschließe. Sir Jagen sagte, dass unsere Kämpfe von jetzt an immer härter werden. Wir brauchen militärische Stärke - jeder Soldat zählt.
Ja, ich werde mein Bestes geben. Ich hoffe außerdem auch, einige starke Waffen mitzubringen.
Katarina
Chris
Waffen? Kannst du sie beschaffen?
Ehm, die Wahrheit ist... Ich habe ein paar geheime Beziehungen. Ich habe sie noch nicht parat, aber ich tue mein Bestes, damit sie bis zu deinem nächsten Kampf verfügbar sind, Chris.
Katarina
Chris
Ich weiß zwar noch nicht ganz, wie du das meinst, aber... Du lässt dich auf nichts Gefährliches ein, oder? So weit musst du nicht gehen.
Schon ok. Bitte überlasse das mir. Ich möchte dir helfen, Chris, mit jeder Kleinigkeit, die ich kann. Nun gut, ich bin jetzt weg.
Katarina


Ausstehend:



Übernommen: