> Startseite > Heroes of Light and Shadow > Ereignisse
FE12: Das Fire Emblem


Unsere heutige Lektion handelt von dem kostbarsten Schatz, dem Fire Emblem.
Frey
Chris
Das Fire Emblem... Ich hörte, dass Prinz Marth im letzten Krieg damit in der Hand kämpfte.
Das ist richtig. Im vorigen Krieg der Schatten drang der entsetzliche Schattendrache Medeus in Akaneia ein. Akaneia wurde von seinen Truppen niedergeschmettert und das akaneische Geschlecht wurde, mit Ausnahme von Prinzessin Nyna, ausgelöscht. Es war auch Prinzessin Nyna, die Marth den Nachweis ihres Königshauses anvertraute: das Fire Emblem.
Frey
Nyna
(Rückblick) "Lasst mich Euch dies geben. Dieses Wappen wird Fire Emblem genannt. Das akaneische Geschlecht gibt es ausschließlich an wahre Champions weiter, die, wie wir glauben, die Macht haben, die Welt zu retten.
Daher verläuft unsere Beziehung mit Akaneia sehr tief. Vergiss das nicht.
Frey


Ausstehend:



Übernommen: