|
Stoß |
Shove |
Klassenfähigkeit |
| Menü |
- | 5 | Stößt eine Einheit ein Feld weiter, wenn die Konstitution des Stoßenden maximal 2 Punkte unter dem Gewicht der zu stoßenden Einheit liegt. |
|
|
2.Schritt |
Canto |
Klassenfähigkeit |
| Immer |
- | 10 | Erlaubt es dem Anwender, nach einer Aktion seine restliche Bew. zu nutzen |
|
|
Kritisch +5 |
Critical +5 |
Klassenfähigkeit |
Myrmidone, Hellebardier, Marodeur
| Immer |
- | 0 | Gibt dem Besitzer zusätzliche 5 Krt. |
|
|
Kritisch +10 |
Critical +10 |
Klassenfähigkeit |
Schwertmeister, Scharfschütze, Wächter
| Immer |
- | 0 | Gibt dem Besitzer zusätzliche 10 Krt. |
|
|
Kritisch +15 |
Critical +15 |
Klassenfähigkeit |
Meisterschütze
| Immer |
- | 0 | Gibt dem Besitzer zusätzliche 15 Krt. |
|
|
Kritisch +20 |
Critical +20 |
Klassenfähigkeit |
Schwertheiliger
| Immer |
- | 0 | Gibt dem Besitzer zusätzliche 20 Krt. |
|
|
Kritisch +25 |
Critical +25 |
Klassenfähigkeit |
Assassine
| Immer |
- | 0 | Gibt dem Besitzer zusätzliche 25 Krt. |
|
|
Stehlen |
Steal |
Klassenfähigkeit |
Dieb
| Menü |
- | 0 | Unausgerüstete Waffen und Items, die nicht gesperrt sind, können geklaut werden, wenn Benutzer schneller als der Gegner ist. Wenn Waffen geklaut werden sollen, muss zudem die Stärker des Benutzers höher als das Gewicht der Waffe sein. |
|
|
Wildheit |
Savage |
Klassenfähigkeit |
Wolf
| Kampf |
Fäh./2 % | 30 | Die Stä. des Anwenders wird verdreifacht und die gegn. Fäh. wird für einen Zug lang halbiert |
|
|
Biss |
Rend |
Klassenfähigkeit |
Katze
| Kampf |
Ges./2 % | 30 | Die Stä. des Anwenders wird verfünffacht. Gegner kann sich einen Zug lang nicht bewegen |
|
|
Gebrüll |
Roar |
Klassenfähigkeit |
| Kampf |
Stä./2 % | 30 | Die Stä. des Anwenders wird für einen Angriff verdreifacht. Gegner kann sich einen Zug lang nicht bewegen |
|
|
Zorn |
Ire |
Klassenfähigkeit |
| Kampf |
Fäh. % | 30 | Angriff richtet dreifachen Schaden an |
|
|
Aithir |
Aether |
Klassenfähigkeit |
Vorreiter
| Kampf |
Fäh./2 % | 30 | Aktiviert einen Angriff mit Sonnen-Effekt gefolgt von einem Angriff mit Mond-Effekt |
|
|
Astra |
Astra |
Klassenfähigkeit |
Schwertheiliger
| Kampf |
Fäh./2 % | 30 | Erlaubt es dem Anwender, 5x hintereinander anzugreifen |
|
|
Pfahl |
Impale |
Klassenfähigkeit |
Wächter
| Kampf |
Fäh./2 % | 30 | Angriff richtet vierfachen Schaden an |
|
|
Mond |
Luna |
Klassenfähigkeit |
| Kampf |
Fäh./2 % | 30 | Angriff richtet dreifachen Schaden an und ignoriert gegn. Verteidigung |
|
|
Eklipse |
Eclipse |
Klassenfähigkeit |
| Kampf |
Fäh./2 % | 30 | Angriff richtet fünffachen Schaden an und ignoriert Gegn. Verteidigung |
|
|
Sonne |
Sol |
Klassenfähigkeit |
Walküre
| Kampf |
Fäh./2 % | 30 | Angriff richtet dreifachen Schaden an und stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her |
|
|
Schein |
Flare |
Klassenfähigkeit |
Beschwörer
| Kampf |
Fäh./2 % | 30 | Ignoriert gegn. Res. und stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her |
|
|
Corona |
Corona |
Klassenfähigkeit |
Gesegneter, Premierminister
| Kampf |
Fäh./2 % | 30 | Ignoriert gegn. Res. und halbiert die gegn. Trf. für einen Zug |
|
|
Verderben |
Bane |
Klassenfähigkeit |
Windsänger
| Kampf |
Fäh/2 % | 30 | Reduziert die gegn. KP auf 1. Kann Feinde mit einem Angriff töten. Gegen manche Gegner wirkungslos |
|
|
Exitus |
Lethality |
Klassenfähigkeit |
Assassine
| Kampf |
Fäh/2 % | 30 | Kann Feinde mit einem Angriff töten. Gegen manche Gegner wirkungslos. |
|
|
Starre |
Stun |
Klassenfähigkeit |
Drachenlord, Königin
| Kampf |
Fäh./2 % | 25 | Angriff richtet dreifachen Schaden an. Der Gegner kann sich einen Zug lang nicht bewegen |
|
|
Blick |
Deadeye |
Klassenfähigkeit |
Meisterschütze
| Kampf |
Fäh./2 % | 25 | Angriff richtet dreifachen Schaden an und schläfert Gegner ein |
|
|
Colossus |
Colossus |
Klassenfähigkeit |
Marodeur
| Kampf |
Fäh/2 % | 25 | Die Stä. des Anwenders wird für einen Angriff verdreifacht |
|
|
Reißen |
Tear |
Klassenfähigkeit |
Falke, Rabe
| Kampf |
Ges./2 % | 30 | Angriff richtet dreifachen Schaden an und halbiert die gegn. Ges für einen Zug |
|