> Startseite > Radiant Dawn > Fähigkeiten
FE10: Fähigkeiten




Fähigkeiten filtern:
Alle Fähigkeiten anzeigen | Klassenfähigkeit | Pers. Fähigkeit

;
Name Englisch Typ Klasse/ItemAktivierungFormelKapazitätBeschreibung Edit
Stoß Shove Klassenfähigkeit Menü -5Stößt eine Einheit ein Feld weiter, wenn die Konstitution des Stoßenden maximal 2 Punkte unter dem Gewicht der zu stoßenden Einheit liegt. Bearbeiten
2.Schritt Canto Klassenfähigkeit Immer -10Erlaubt es dem Anwender, nach einer Aktion seine restliche Bew. zu nutzen Bearbeiten
Kritisch +5 Critical +5 Klassenfähigkeit Myrmidone, Hellebardier, Marodeur
Immer -0Gibt dem Besitzer zusätzliche 5 Krt. Bearbeiten
Kritisch +10 Critical +10 Klassenfähigkeit Schwertmeister, Scharfschütze, Wächter
Immer -0Gibt dem Besitzer zusätzliche 10 Krt. Bearbeiten
Kritisch +15 Critical +15 Klassenfähigkeit Meisterschütze
Immer -0Gibt dem Besitzer zusätzliche 15 Krt. Bearbeiten
Kritisch +20 Critical +20 Klassenfähigkeit Schwertheiliger
Immer -0Gibt dem Besitzer zusätzliche 20 Krt. Bearbeiten
Kritisch +25 Critical +25 Klassenfähigkeit Assassine
Immer -0Gibt dem Besitzer zusätzliche 25 Krt. Bearbeiten
Stehlen Steal Klassenfähigkeit Dieb
Menü -0Unausgerüstete Waffen und Items, die nicht gesperrt sind, können geklaut werden, wenn Benutzer schneller als der Gegner ist. Wenn Waffen geklaut werden sollen, muss zudem die Stärker des Benutzers höher als das Gewicht der Waffe sein. Bearbeiten
Wildheit Savage Klassenfähigkeit Wolf
Kampf Fäh./2 %30Die Stä. des Anwenders wird verdreifacht und die gegn. Fäh. wird für einen Zug lang halbiert Bearbeiten
Biss Rend Klassenfähigkeit Katze
Kampf Ges./2 %30Die Stä. des Anwenders wird verfünffacht. Gegner kann sich einen Zug lang nicht bewegen Bearbeiten
Gebrüll Roar Klassenfähigkeit Kampf Stä./2 %30Die Stä. des Anwenders wird für einen Angriff verdreifacht. Gegner kann sich einen Zug lang nicht bewegen Bearbeiten
Zorn Ire Klassenfähigkeit Kampf Fäh. %30Angriff richtet dreifachen Schaden an Bearbeiten
Aithir Aether Klassenfähigkeit Vorreiter
Kampf Fäh./2 %30Aktiviert einen Angriff mit Sonnen-Effekt gefolgt von einem Angriff mit Mond-Effekt Bearbeiten
Astra Astra Klassenfähigkeit Schwertheiliger
Kampf Fäh./2 %30Erlaubt es dem Anwender, 5x hintereinander anzugreifen Bearbeiten
Pfahl Impale Klassenfähigkeit Wächter
Kampf Fäh./2 %30Angriff richtet vierfachen Schaden an Bearbeiten
Mond Luna Klassenfähigkeit Kampf Fäh./2 %30Angriff richtet dreifachen Schaden an und ignoriert gegn. Verteidigung Bearbeiten
Eklipse Eclipse Klassenfähigkeit Kampf Fäh./2 %30Angriff richtet fünffachen Schaden an und ignoriert Gegn. Verteidigung Bearbeiten
Sonne Sol Klassenfähigkeit Walküre
Kampf Fäh./2 %30Angriff richtet dreifachen Schaden an und stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her Bearbeiten
Schein Flare Klassenfähigkeit Beschwörer
Kampf Fäh./2 %30Ignoriert gegn. Res. und stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her Bearbeiten
Corona Corona Klassenfähigkeit Gesegneter, Premierminister
Kampf Fäh./2 %30Ignoriert gegn. Res. und halbiert die gegn. Trf. für einen Zug Bearbeiten
Verderben Bane Klassenfähigkeit Windsänger
Kampf Fäh/2 %30Reduziert die gegn. KP auf 1. Kann Feinde mit einem Angriff töten. Gegen manche Gegner wirkungslos Bearbeiten
Exitus Lethality Klassenfähigkeit Assassine
Kampf Fäh/2 %30Kann Feinde mit einem Angriff töten. Gegen manche Gegner wirkungslos. Bearbeiten
Starre Stun Klassenfähigkeit Drachenlord, Königin
Kampf Fäh./2 %25Angriff richtet dreifachen Schaden an. Der Gegner kann sich einen Zug lang nicht bewegen Bearbeiten
Blick Deadeye Klassenfähigkeit Meisterschütze
Kampf Fäh./2 %25Angriff richtet dreifachen Schaden an und schläfert Gegner ein Bearbeiten
Colossus Colossus Klassenfähigkeit Marodeur
Kampf Fäh/2 %25Die Stä. des Anwenders wird für einen Angriff verdreifacht Bearbeiten
Reißen Tear Klassenfähigkeit Falke, Rabe
Kampf Ges./2 %30Angriff richtet dreifachen Schaden an und halbiert die gegn. Ges für einen Zug Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: