|
Engelsrobe |
Angelic Robe | | 1 | 8000G |
Erhöht KP permanent um 7 |
|
|
Energiering |
Power Ring | | 1 | 8000G |
Erhöht Stä./Mag. permanent um 2 |
|
|
Geheimbuch |
Secret Book | | 1 | 8000G |
Erhöht Fäh. permanent um 2 |
|
|
Tempofeder |
Speedwings | | 1 | 8000G |
Erhöht Ges. permanent um 2 |
|
|
Göttin |
Goddess Icon | | 1 | 8000G |
Erhöht Glk. permanent um 2 |
|
|
Draco-Schild |
Dragonshield | | 1 | 8000G |
Erhöht Vert. permanent um 2 |
|
|
Talisman |
Talisman | | 1 | 8000G |
Erhöht Res. permanent um 2 |
|
|
Stiefel |
Boots | | 1 | 8000G |
Erhöht Bew. permanent um 2 |
|
|
Lebensring |
Body Ring | | 1 | 8000G |
Erhöht Kon. permanent um 2 |
|
|
Heldenzierde |
Hero Crest | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Söldnern, Myrmidonen & Kämpfern ab Lv10, in eine entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Ritterwappen |
Knight Crest | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Kavalieren & Rittern ab Lv10, in eine entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Orions Pfeil |
Orion´s Bolt | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Schützen ab Lv10, in eine entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Elysias Peitsche |
Elysian Whip | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Pegasusrittern & Wyvernreitern ab Lv10, in eine entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Leitstern |
Guiding Ring | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Magiern, Mönchen, Schamanen, Priestern, Geistlichen & Troubadouren ab Lv10, in eine entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Truhenschlüssel |
Chest Key | | 1 | 300G |
Öffnet eine Truhe |
|
|
Türschlüssel |
Door Key | | 1 | 50G |
Öffnet eine Tür |
|
|
Dietrich |
Lockpick | | 15 | 1200G |
Nur für Diebe, Assassinen & Schurken. Öffnet eine Tür oder Truhe. |
|
|
Heilmittel |
Vulnerary | | 3 | 300G |
Heilt 10 KP |
|
|
Elixier |
Elixir | | 3 | 3000G |
Heilt alle KP |
|
|
Antidot |
Antitoxin | | 3 | 450G |
Heilt Vergiftung |
|
|
Fackel |
Torch | | 5 | 500G |
Erweitert das Sichtfeld des Anwenders temporär um 5 Felder. Effekt sinkt am Ende jeder Runde um 1. |
|
|
Fili Schild |
Fili Shield | | - | 10000G |
Bewahrt fliegende Einheiten vor zusätzlichem Schaden durch Effektivitätsboni |
|
|
Mitgliedskarte |
Member Card | | 1 | 6000G |
Gewährt dem Träger Zutritt zu Geheimläden |
|
|
Silberkarte |
Silver Card | | 1 | 4000G |
Gewährt dem Träger 50% Rabatt beim Einkaufen |
|
|
Schneejuwel |
White Gem | | 1 | 20000G |
Für 10.000 G verkaufbar |
|
|
Meeresjuwel |
Blue Gem | | 1 | 10000G |
Für 5.000 G verkaufbar |
|
|
Feuerjuwel |
Red Gem | | 1 | 5000G |
Für 2.500 G verkaufbar |
|
|
Dunkeljuwel |
Black Gem | | 1 | 30000G |
Für 15.000 G verkaufbar |
|
|
Goldjuwel |
Gold Gem | | 1 | 40000G |
Für 20.000 G verkaufbar |
|
|
Hoplonwache |
Hoplon Guard | | - | 5000G |
Bewahrt den Träger vor kritischen Treffern |
|
|
Meistersiegel |
Master Seal | | 1 | 20000G |
Erlaubt es unentwickelten Einheiten ab Lv10, in eine entwickelte Klasse zu wechseln (gilt nicht für Lords) |
|
|
Metis´ Buch |
Metis´s Tome | | 1 | - |
Erhöht permanent das Wachstum aller Werte des Anwenders um 5% |
|
|
Ozeansiegel |
Ocean Seal | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Dieben & Piraten ab Lv10, in eine entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Luna Reif |
Lunar Brace | | 1 | - |
Erlaubt es Eirika, in die Klasse "Erzlord" zu wechseln |
|
|
Solar Reif |
Solar Brace | | 1 | - |
Erlaubt es Ephraim, in die Klasse "Erzlord" zu wechseln |
|
|
Juna Frucht |
Juna Fruit | | 1 | - |
Unbenutzt; nur für Einheiten ab Lv9. Reduziert das Level des Anwenders um 1-5. (Alle anderen Werte bleiben unangetastet.) |
|
|
Drachenstein |
Dragonstone | | 50 | - |
Nur für Myrrh; effektiv gegen Monster.16 Kft, 100 Trf, 15 Krt, 0 Gew.Stä. +12, Fäh. +12, Vert. +15, Res. +20Kann nicht durch Schmiede repariert werden! |
|
|
Weihwasser |
Pure Water | | 3 | 900G |
Erhöht Res temporär um 7. Effekt sinkt am Ende jeder Runde um 1. |
|