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Bronzedolch |
Bronze Dagger | E | 2 | 100 | 0 | 1~2 | 0 | 500G |
Kritisch ausweichen +10, verhindert eigene kritische Treffer oder Fähigkeiten.Richtet beim Gegner Fähigkeit-1, Geschwindigkeit-1, Verteidigung-2, Resistenz-2 an. |
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Eisendolch |
Iron Dagger | D | 4 | 90 | 0 | 1~2 | 0 | 1000G |
Richtet beim Gegner Magie-2, Verteidigung-3, Resistenz-3 an. |
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Stahldolch |
Steel Dagger | C | 7 | 85 | 0 | 1~2 | -5 | 2000G |
Angriffsgeschwindigkeit -3. Richtet beim Gegner Stärke-3, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Silberdolch |
Silver Dagger | B | 10 | 90 | 0 | 1~2 | 0 | 4000G |
Kritisch Ausweichen -5, Wertereduzierung nach dem Kampf. Richtet beim Gegner Geschwindigkeit-4, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Soldatendolch |
Soldier’s Knife | A | 4 | 75 | 0 | 1~2 | 0 | 8000G |
Greift bei Kampferöffnung 2x in Folge an. Die Stärke des nächsten Angriffes wird halbiert.Richtet beim Gegner Stärke-2, Magie-2, Fähigkeit-2, Geschwindigkeit-2, Glück-2, Verteidigung-5, Resistenz-5 an. |
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Obstmesser |
Fruit Knife | D | 4 | 85 | 0 | 1~2 | 0 | 1800G |
Kann genutzt werden, um 10 KP zu heilen.Richtet beim Gegner Fähigkeit-2, Verteidigung-3, Resistenz-3 an. |
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Jägerdolch |
Hunter’s Knife | D | 7 | 95 | 0 | 1~2 | 0 | 2500G |
Effektiv gegen berittene Einheiten und Bestien. Stärke und Treffer ansonsten reduziert.Richtet beim Gegner Glück-2, Verteidigung-3, Resistenz-3 an. |
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Kris |
Kris Knife | C | 3 | 80 | 0 | 1~2 | 0 | 2200G |
Effektiv gegen Monster, heilt KP jeden Zug. Verteidigung-3, Resistenz-3.Richtet beim Gegner Magie-3, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Federkiel |
Quill Pen | E | 1 | 110 | 0 | 1~2 | 10 | 0G |
Kritisch Ausweichen+10.Richtet beim Gegner Verteidigung-1, Resistenz-1 an. |
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Altes Brot |
Stale Bread | D | 3 | 80 | 0 | 1~2 | 0 | 0G |
Bei Kampferöffnung heilt es den Anwender um 20% KP.Richtet beim Gegner Verteidigung-3, Resistenz-3 an. |
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Räuberdolch |
Raider Knife | E | 3 | 85 | 0 | 1~2 | 0 | 0G |
Zieht den Gegner bei Waffenvorteil aus. Angriffsgeschwindigkeit+3.Richtet beim Gegner Glück-2, Verteidigung-2, Resistenz-2 an. |
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Weihkerze |
Votive Candle | D | 5 | 70 | 0 | 1~2 | 0 | 0G |
Glück% Chance, einen fatalen Angriff mit 1 KP zu überleben.Richtet beim Gegner Stärke-1, Magie-1, Verteidigung-3, Resistenz-3 an. |
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Opferdolch |
Sacrificial Knife | C | 11 | 110 | 0 | 1~2 | 0 | 0G |
Nach dem Kampf werden die KP um 30% reduziert.Richtet beim Gegner Glück-8, Verteidigung-5, Resistenz-5 an. |
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Felicias Teller |
Felicia’s Plate | C | 4 | 85 | 0 | 1~2 | -10 | 0G |
Magische Waffe.Richtet beim Gegner Stärke-3, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Jakobs Tablett |
Jakob’s Tray | B | 8 | 100 | 5 | 1~2 | -5 | 0G |
Nach dem Kampf werden Werte reduziert. Richtet beim Gegner Fähigkeit-4, Glück-4, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Kieselstein |
Pebble | E | 1 | 80 | 0 | 1~2 | 0 | 0G |
Kein Doppelangriff möglich. Verhindert eigene kritische Treffer oder Fähigkeiten.Richtet beim Gegner Stärke-4, Geschwindigkeit-4, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Bronzeshuriken |
Brass Shuriken | E | 2 | 95 | 0 | 1~2 | 0 | 500G |
Kritisch ausweichen +10, verhindert eigene kritische Treffer oder Fähigkeiten. Richtet beim Gegner Fähigkeit-1, Geschwindigkeit-1, Verteidigung-2, Resistenz-2 an. |
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Eisenshuriken |
Iron Shuriken | D | 4 | 85 | 0 | 1~2 | 0 | 1000G |
Richtet beim Gegner Magie-2, Verteidigung-3, Resistenz-3 an. |
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Stahlshuriken |
Steel Shuriken | C | 7 | 80 | 0 | 1~2 | -5 | 2000G |
Angriffsgeschwindigkeit -3. Richtet beim Gegner Stärke-3, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Silbershuriken |
Silver Shuriken | B | 10 | 85 | 0 | 1~2 | 0 | 4000G |
Kritisch Ausweichen -5, Wertereduzierung nach dem Kampf. Richtet beim Gegner Geschwindigkeit-4, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Ninjashuriken |
Spy’s Shuriken | A | 1 | 70 | 0 | 3 | -20 | 8000G |
Kein Doppelangriff möglich. Richtet beim Gegner Stärke-2, Magie-2, Fähigkeit-2, Geschwindigkeit-2, Glück-2, Verteidigung-5, Resistenz-5 an. |
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Doppelshuriken |
Dual Shuriken | C | 6 | 70 | 5 | 1~2 | 0 | 4000G |
Dreht das Waffendreieck um und verdoppelt den Effekt.Richtet beim Gegner Stärke-2, Magie-2, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Bo-Shuriken |
Sting Shuriken | D | 7 | 90 | 0 | 1~2 | 0 | 2500G |
Effektiv gegen gepanzerte Einheiten. Stärke und Treffer ansonsten reduziert. Richtet beim Gegner Fähigkeit-3, Verteidigung-3, Resistenz-3 an. |
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Shaken |
Barb Shuriken | C | 4 | 80 | 25 | 1~2 | -10 | 3000G |
Kritische Treffer machen 4x Schaden.Richtet beim Gegner Glück-4, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Feuershuriken |
Flame Shuriken | C | 9 | 75 | 0 | 1~2 | -20 | 3300G |
Magische Waffe. Kann keine kritischen Treffer oder Fähigkeiten aktivieren. Richtet beim Gegner Magie-4, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Chakram |
Chakram | S | 11 | 95 | 10 | 1~2 | -10 | 0G |
Verteidigung-5, Resistenz-5, Angriffsgeschwindigkeit+5, Gegner-Angriffsgeschwindigkeit+5.Richtet beim Gegner Stärke-6, Magie-6, Verteidigung-6, Resistenz-6 an. |
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Essstäbchen |
Chopstick | E | 1 | 105 | 0 | 1~2 | 10 | 0G |
Kritisch Ausweichen+10.Richtet beim Gegner Verteidigung-1, Resistenz-1 an. |
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Haarnadel |
Hair Pin | D | 5 | 80 | 0 | 1~2 | 0 | 0G |
Nur für weibliche Einheiten.Richtet beim Gegner Stärke-2, Verteidigung-3, Resistenz-3 an. |
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Krähenfuß |
Caltrop | B | 5 | 95 | 5 | 1 | 0 | 0G |
Reduziert Werte nach dem Kampf.Richtet beim Gegner Geschwindigkeit-8, Verteidigung-8, Resistenz-8 an. |
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Kazes Nadel |
Kaze’s Needle | C | 3 | 90 | 0 | 1~2 | 0 | 0G |
Nach Kampferöffnung, Geschwindigkeit+4 zu allen Verbündeten in einem 2-Felder-Radius.Richtet beim Gegner Geschwindigkeit-4, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Saizos Stern |
Saizo’s Star | C | 3 | 90 | 0 | 1~2 | 0 | 0G |
Nach Kampferöffnung, Stärke+4 zu allen Verbündeten in einem 2-Felder-Radius.Richtet beim Gegner Stärke-4, Verteidigung-4, Resistenz-4 an. |
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Kageros Pfeil |
Kagero’s Dart | D | 1 | 80 | 0 | 1~2 | 20 | 0G |
Richtet beim Gegner Fähigkeit-5, Verteidigung-3, Resistenz-3 an. |
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