|
Engelsrobe |
Angelic Robe | | 1 | 8000G |
Erhöht KP permanent um 7 |
|
|
Energiering |
Power Ring | | 1 | 8000G |
Erhöht Stä./Mag. permanent um 2 |
|
|
Geheimbuch |
Secret Book | | 1 | 8000G |
Erhöht Fäh. permanent um 2 |
|
|
Tempofeder |
Speedwings | | 1 | 8000G |
Erhöht Ges. permanent um 2 |
|
|
Göttin |
Goddess Icon | | 1 | 8000G |
Erhöht Glk. permanent um 2 |
|
|
Draco-Schild |
Dragonshield | | 1 | 8000G |
Erhöht Vert. permanent um 2 |
|
|
Truhenschlüssel |
Chest Key | | 5 | 1500G |
Öffnet eine Truhe |
|
|
Talisman |
Talisman | | 1 | 8000G |
Erhöht Res. permanent um 2 |
|
|
Stiefel |
Boots | | 1 | 8000G |
Erhöht Bew. permanent um 1 |
|
|
Lebensring |
Body Ring | | 1 | 8000G |
Erhöht Kon. permanent um 2 |
|
|
Heldenzierde |
Hero Crest | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Söldnern, Myrmidonen & Kämpfern ab Lv10, in ihre entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Ritterwappen |
Knight Crest | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Kavalieren & Rittern ab Lv10, in ihre entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Orions Pfeil |
Orion´s Bolt | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Schützen & Nomaden ab Lv10, in ihre entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Elysias Peitsche |
Elysian Whip | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Pegasusrittern & Wyvernreitern ab Lv10, in ihre entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Leitstern |
Guiding Ring | | 1 | 10000G |
Erlaubt es Magiern, Mönchen, Schamanen, Geistlichen & Troubadouren ab Lv10, in ihre entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Seelenpakt |
Fell Contract | | 1 | 50000G |
Erlaubt es Dieben ab Lv10, in ihre entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Ozeansiegel |
Ocean Seal | | 1 | 50000G |
Erlaubt es Piraten ab Lv10, in ihre entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Erdsiegel |
Earth Seal | | 1 | 20000G |
Erlaubt es unentwickelten Einheiten ab Lv10, in ihre entwickelte Klasse zu wechseln (gilt nicht für Lyn, Eliwood, Hector, Diebe und Piraten!)) |
|
|
Himmelssiegel |
Heaven Seal | | 1 | 20000G |
Erlaubt es Lyn, Eliwood (in Hectors Route) und Hector (in Eliwoods Route) ab Lv10, in ihre entwickelte Klasse zu wechseln |
|
|
Fillas Macht |
Filla´s Might | | 15 | - |
Nur für Ninian & Nils; erhöht Ang. eines Verbündeten für 1 Runde um 10 |
|
|
Ninis Anmut |
Nini´s Grace | | 15 | - |
Nur für Ninian & Nils; erhöht Vert. & Res. eines Verbündeten für 1 Runde um 10 |
|
|
Seths Litanei |
Set´s Litany | | 15 | - |
Nur für Ninian & Nils; erhöht Aw. eines Verbündeten für 1 Runde um 10 |
|
|
Thors Zorn |
Thor´s Ire | | 15 | - |
Nur für Ninian & Nils; erhöht Krt. eines Verbündeten für 1 Runde um 10 |
|
|
Truhenschlüssel |
Chest Key | | 1 | 300G |
Öffnet eine Truhe |
|
|
Türschlüssel |
Door Key | | 1 | 50G |
Öffnet eine Tür |
|
|
Flammenzunge |
Flametongue | | - | |
Ignoriert Vert. des Gegners.10 Kft, 100 Trf, 0 Krt, 0 Gew., 1~3 Rw.Stä. +10, Fäh. +10, Vert. +20, Res. +10 |
|
|
Dietrich |
Lockpick | | 15 | 1200G |
Nur für Diebe & Assassinen; öffnet eine Tür oder Truhe |
|
|
Heilmittel |
Vulnerary | | 3 | 300G |
Heilt 10 KP |
|
|
Elixier |
Elixir | | 3 | 3000G |
Heilt alle KP |
|
|
Antidot |
Antitoxin | | 3 | 450G |
Heilt Vergiftung |
|
|
Weihwasser |
Pure Water | | 3 | 900G |
Erhöht Res temporär um 7. Effekt sinkt am Ende jeder Runde um 1. |
|
|
Fackel |
Torch | | 5 | 500G |
Erweitert das Sichtfeld des Anwenders temporär um 5 Felder. Effekt sinkt am Ende jeder Runde um 1. |
|
|
Delphi-Schild |
Delphi Shield | | - | 10000G |
Bewahrt fliegende Einheiten vor zusätzlichem Schaden durch Effektivitätsboni |
|
|
Eisenrune |
Iron Rune | | - | 5000G |
Bewahrt den Träger vor kritischen Treffern |
|
|
Lichtrune |
Light Rune | | 1 | 800G |
Als Hindernis auf einem Feld neben dem Anwender platzierbar. Für einige Runden kann das Zielfeld von niemandem passiert werden. |
|
|
Mitgliedskarte |
Member Card | | 1 | 6000G |
Gewährt dem Träger Zutritt zu Geheimläden |
|
|
Silberkarte |
Silver Card | | 1 | 4000G |
Gewährt dem Träger 50% Rabatt beim Einkaufen |
|
|
Schneejuwel |
White Gem | | 1 | 20000G |
Für 10.000 G verkaufbar |
|
|
Meeresjuwel |
Blue Gem | | 1 | 10000G |
Für 5.000 G verkaufbar |
|
|
Feuerjuwel |
Red Gem | | 1 | 5000G |
Für 2.500 G verkaufbar |
|
|
Afas Tropfen |
Afa´s Drops | | 1 | - |
Erhöht permanent das Wachstum aller Werte des Anwenders um 5% und lässt ihn nach Ende des Spiels statt Marcus/Oswin im Kampfbericht erscheinen, um die Leistung des Spielers zu bewerten |
|
|
Mine |
Mine | | 1 | 500G |
Als Falle auf einem Feld neben dem Anwender platzierbar. Versucht eine Einheit, über dieses Feld zu laufen, erleidet sie 10 Schaden und wird vorzeitig angehalten. |
|