> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Linde x Marth


Es scheint zur Gewohnheit zu werden, wie du mich aus misslichen Lagen befreist, Linde.
Bei solch mächtiger Magie wie der deinen können wir uns glücklich schätzen, dich an unserer Seite kämpfen zu wissen.
Marth
Linde
Selbstverständlich! Und ich hätte Euch auch diesmal beschützt...
Doch so, wie Ihr mich vor den Feinden bewahrt, dringen sie gar nicht erst zu mir vor!
Es ist eine Selbstverständlichkeit, seine Verbündeten zu verteidigen. Unsere Zusammenarbeit ist wahrlich gut.
Ich würde lieber stark genug sein, all unsere Verbündeten allein zu beschützen...
Doch so stark bin ich nicht, und obendrein unerfahren als Anführer einer Armee.
Marth
Linde
Ihr? Unerfahren? Nie lagt Ihr falscher!
Vom ersten Tag an wart Ihr mir eine Stütze. Ich stehe in Eurer Schuld!
Und doch habt Ihr Merric gefragt, ob er mich beschützen könne.
So konnte ich zum ersten Mal einen anderen Magier zum Freund gewinnen!
Es freut mich, dies zu hören. Der arme Merric... Er macht sich sicherlich Sorgen.
Marth
Linde
Oh, er wird sich ganz sicher um Euch sorgen, Prinz Marth.
Immer, wenn wir aufeinandertrafen, sprach er von Euch. Unentwegt.
"Prinz Marth ist einfach unglaublich."
"Prinz Marth gelingt alles."
Ha, hat er das gesagt?
Marth
Linde
Merric war stets in seinem Element, wenn er über Euch und Prinzessin Elice redete.
Selbst für einen Freund aus Kindheitstagen ist das schon recht peinlich.
Doch wenn Merric und ich einander sehen, so spricht er oft über dich.
Marth
Linde
T-tatsächlich?
Fürwahr. Deine Magie sei atemberaubend und es wärme sein Herz, Seit an Seit mit dir zu kämpfen...
Und er hätte gern die Kunst der Magie mit dir in Khadein erlernt.
Marth
Linde
Das alles hat er gesagt?
Er ist sicherlich ebenso um deine Sicherheit besorgt wie um die meine.
Marth
Linde
Vielleicht habt Ihr recht... Ein Grund mehr, wohlbehalten zurückzukehren.
In der Tat. Du, ich, wir alle - wir werden sicher heimkehren!
Marth
Linde
Genau! Und ich will Merric keineswegs nach dem Mund reden, aber...
Auch ich glaube, dass Ihr alles schafft, Prinz Marth.
Erlaubt mir, an Eurer Seite zu kämpfen. Ich werde alles geben, Euch zu beschützen!
Danke, Linde. Ich vertraue dir, so wie Merric es tut.
Marth
Linde
Es ist schön, wie Ihr das sagt... Es macht mich unendlich dankbar!
Du bist mir eine Freundin unschätzbaren Werts.
Ich bin froh, dich an unserer Seite zu wissen.
Marth
Linde
Ich bin glücklich, mit dir hier zu sein! Du kannst immer auf mich zählen, Prinz Marth!


Ausstehend:



Übernommen: