> Startseite > Heroes > Charaktere
FEH: Eliwood - Charakterdetails


Eliwood: Ritter von Lycia 
Klasse: Schwert (Rot)
Typ: Verbündeter
(Noch keine Info verfügbar.)
Bewertung:
E
Infos 
Englisch: Eliwood  Japanisch: Eliwod 
Geburtstag: (Keine Daten)  Geschlecht:  
Erster Auftritt: FE7:Blazing Blade  Kapitel:  
Namensherkunft: (Keine Daten)  Synchronsprecher: Yuri Lowenthal (Englisch) 
Alternativ-Versionen: Aufrichtige Liebe   
Werte: Inventar: Fähigkeiten: Weitere Infos:
StartwerteLv.40-WerteStartwerteLv.40-Werte
KP: 15/16/1733/36/3916/17/18 35/39/42
AGR:5/6/725/28/316/7/828/31/34
GES:7/8/925/28/317/8/926/30/33
VER:4/5/618/21/245/6/720/23/26
RES:7/8/927/30/337/8/929/32/35
In Fire Emblem Heroes starten die Einheiten mit vorgegebenen Werten und leveln immer gleich.
Entweder entsprechen alle Werte die Mittleren, oder der Charakter hat einen starken und einen schwachen Wert.
Beim Vergleich der eigenen Werte kann man herausfinden, wie die Maxwerte ausfallen werden.
Achtung: Das Spiel addiert Skillboni und Waffenstärke auf die Charakterwerte!
Eisenschwert
Stahlschwert
Silberschwert [ab 3★]
Durandal [ab 5★]
Heiliges Gewand
Sakralkutte [ab 4★]
Axtbrecher 1
Axtbrecher 2 [ab 4★]
Axtbrecher 3 [ab 5★]
Resistenz Anspornen 1
Resistenz Anspornen 2
Reiter Plus (Verteidigung) [ab 4★]
Beritten
Reichw.: 3
Relationen:  Anzeigen
Vater von: Roy
Gleiche Person: Eliwood
Bester Freund von: Hector
(Nach FE7) Mann von: Ninian
Unterstützungen:  Anzeigen
Keine Einträge vorhanden.
Ereignisse  Anzeigen
Keine Einträge vorhanden.
Trivia  Anzeigen
  • - In Lyns Saga ist er ca. 16 Jahre alt.
    - Als normaler Lord hält Eliwood sein Schwert in der rechten Hand. Wenn er sich entwickelt, hält er sowohl Schwerter als auch Lanzen in der linken Hand.
    - In einem Supportgespruäch zwischen Marcus und Lilina in Fire Emblem 6 wird gesagt, dass Eliwood für 3 Tage verschwand. Als er heimkehrte schenkte er einer unbekannten Frau eine Blume.
Bearbeiten  Anzeigen
Spielübergreifende Charakterinformationen bearbeiten
Charakterdaten bearbeiten

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: