> Startseite > Path of Radiance > Charaktere
FE9: Schwarzer Ritter - Charakterdetails


Schwarzer Ritter 
Klasse: General
Typ: Gegner
(Noch keine Info verfügbar.)
Bewertung:
E
Infos 
Englisch: Black Knight  Japanisch: Shikkoku no Kishi 
Geburtstag: (Keine Daten)  Geschlecht:  
Affinität: Dunkelheit  Erster Auftritt: FE9:Path of Radiance 
Kapitel:   Namensherkunft: (Keine Daten) 
Synchronsprecher: (Keine Daten)  Alternativ-Versionen:  
Waffenlevel: Inventar: Fähigkeiten: Verfügbare Klassen
S
A
Alondite
Heilung
Mond
(Keine Daten)
Werte 
Startwerte Maxwerte Wachstum Diagramm
KP60
Stä.30
Mag.17
Fäh.30
Ges.27
Glk.11
Ver.30
Res.22
Kon.6
Bew.6
Level 20
Relationen:  Anzeigen
Keine Einträge vorhanden.
Unterstützungen:  Anzeigen
Keine Einträge vorhanden.
Ereignisse  Anzeigen
Keine Einträge vorhanden.
Trivia  Anzeigen
  • - Wenn Zelgius sich als sich selbst (general Zelgius) präsentiert, trägt er nicht Alondite. Wahrscheinlich um seine Identität als Schwarzer Ritter zu verbergen.
    - In Fe10 ist es möglich mit dem S.R. neben seinem S+ in Schwertern, auch S+ in Lanzen zu erreichen.
    - Wenn allerdings eine Lanze ausgrüstet wird, dann wird sie falsch dargestellt. Sie geht durch seine Hand.
    - Für einen Ritter (oder General) ist er ziemlich schnell. Daher wird gemunkelt, ob Zelgius vielleicht Raben - Blut in sich hat, da er ebenfalls ein "Gezeichneter" ist. Zudem, sieht sein Zeichen einem Raben sehr ähnlich.
Bearbeiten  Anzeigen
Spielübergreifende Charakterinformationen bearbeiten
Charakterdaten bearbeiten

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: