> Startseite > Warriors: Three Hopes > Kapitel
FEW3H: Kapitel BL-12 - Die Eroberung Hevrings


Route: Blaues Leuchten
Kapitel BL-12-7: Berichte über die kaiserliche Armee
Blaue Löwen-Route Nebenquest CSJ: Catherine, Shamir, Jeralt - Verbannung des Bösen und Shcutz der Liebe
Kapitel BL-13: Entscheidungskampf bei Ailell
Kapitel BL-12: Die Eroberung Hevrings
Eure Aktionen in diesem Kapitel werden sich auf die Geschichte von hier aus auswirken. Ihr könnt Byleth und Jeralt hier rekrutieren und somit die Geschichte verändern, dies benötigt jedoch eine bestimmte Herangehensweise:
1. Holt euch vor dem Kampf die Strategie Hinterhalte ausspähen. Die Strategie Sichere Verteidigung ist empfehlenswert, aber nicht notwendig.
2. Spielt die Karte, bis ihr die Vorhut der kaiserlichen Armeen besiegt habt und die Mission Rücke gegen Randolph vor und hüte dich vor Söldnern im Hinterhalt! erhaltet.
3. Randolph muss nun erreicht werden, ohne einen Hinterhalt zu aktivieren und ohne eine der markierten Bollwerke zu betreten. Aktiviert die Strategie Hinterhalte ausspähen sobald die Möglichkeit dafür erscheint und lasst eure Verbündeten Stellen verteidigen, damit diese sich nicht in die Bollwerke bewegen.
4. Die Karte zeigt nun einen grünen Pfeil an, der von eurer Position aus zu Randolph führt. Folgt diesem Pfeil und erobert die Bollwerke, die auf dem Weg liegen.
Wenn ihr die Nebenaufgabe erhaltet, dem Rittmeister zu helfen, seid vorsichtig. Entweder ihr ignoriert die Nebenaufgabe, oder stellt sicher, dass keine eurer Einheiten sich in die Nähe eines Bollwerkes abseits des grünen Pfades bewegen.
5. Sobald ihr das Ende des grünen Pfads erreicht, tauchen Fleche und Alois auf. Fleche könnt ihr besiegen. Alois und seine Verstärkungstruppe dürfen unter keinen Umständen die Hauptbasis erreichen! Besiegt die Gegner (ab jetzt dürft ihr euch wieder in alle Bollwerke bewegen)
6. Wurden Fleche und die Söldnerangreifer besiegt, werden die Tore geöffnet und ihr könnt zu Randolph und ihn besiegen. Gleichzeitig erscheint Byleth im Süden der Karte. Besiegt Randolph, ohne Byleth zu bekämpfen, und besiegt Randolph, bevor er Byleth treffen kann.

Wurden keine Hinterhälte aktiviert, sind keine Söldnerangreifer in die verbündete Basis gekommen, wurde Byleth nicht bekämpft und hat Byleth nicht Randolph getroffen, dann werden Byleth und Jeralt nach dem Kampf rekrutiert und die Geschichte ändert ihren Lauf.

Ziel:
Randolph wird besiegt.
Aufgaben:
  • Besiege die Vorhut der Kaiserlichen Armeen!
  • Rücke gegen Randolph vor und hüte dich vor Söldnern im Hinterhalt!
  • (Besiege die Truppen der Gaunerin und hilf dem Rittmeister!)
  • Besiege Fleche!
  • Besiege die Söldnerangreifer und verhindere, dass sie die verbündete Basis infiltrieren!
  • Besiege Randolph!
  • (Besiege Byleth!)
NPCs:
Felix Rodrigue Dimitri
Gegner:
Randolph Fleche Alois Byleth Jeralt
Aufzufinden:
1x Ultimasiegel , 1x Tathlum-Bogen
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: