> Startseite > Genealogy of the Holy War > Kapitel
FE4: Kapitel 9 - Für wessen Gut?


Route: Hauptroute
Kapitel 8: Thracias Drachenritter (Thracia's Dragon Knights)
Kapitel 10: Licht und Dunkelheit (Light and Darkness)
Kapitel 9: Für wessen Gut? (For Who´s Sake?)
Strategie:
Versucht erst, Altena mit Leif anzusprechen. Besiegt danach Hannibals Armee, aber behaltet ihn am Leben. Kümmert euch nun um die nächste Burg im Westen. Man bekommt Coirpre, welcher Hannibal rekrutieren kann. Nun greift die Burg im Süden an. Nachdem ihr diese erobert habt, ruft Orion viele Dragonknights, also beschützt eure Burgen.Erobert die letzte Burg und beendet das Kapitel.
Besonderheiten:
Ereignisse:
Fabail + Patty - Luck+1
Leif + Altena - Altena zieht sich zurück
Seliph + Altena - Rekrutieren
Coirpre - Hanniball - Rekrutieren
Charlot - Hanniball - Berserk Staff
Patty + Coirpre - HP+3, 100 LovePoints
Seliph + Hannibal
Lene + Coirpre - Luck+1
Julia + Seliph - RES+3
Finn oder Hannibal + Altena - HP+3
- Haben alle Charaktere in der 2.Generation soweit überlebt, kann Seliph mit Muirne sprechen, nachdem Conote erobert wurde. Das Gespräch bringt ihr Luck+5. Das Ganze geht nur, solang Seliph noch nicht verkuppelt wurde.
- Wenn Hawk Luthecia betritt, erhöhen sich seine Mag und Res um 3 erhöht.
- Betritt Femina oder Janne eine der Dörfer im Nordwesten so wird über einen falschen Shanan geredet und sie bekommen def+3


Arena:
1 Indra, Social Knight mit Steel Sword, lvl9
1 Nietzche, Bow Knight mit Silver Bow, lvl9
2 Apostol, Axe Knight mit Steel Axe und Hand Axe, lvl12
3 Miria, Swordfighter mit Hero Sword, lvl15
3 Shiron, Bow Armour mit Hero Bow, lvl15
4 Klein, Armour mit Steel Lance und Javelin, lvl18
5 Slayton, Fire Mage mit Elfire, lvl21
6 Triesta, Dragon Knight mit Hero Lance und Javelin, lvl24
7 Canaan, Baron mit Tornado und Magic Ring, lvl27

Ziel:
Charakterauftritte:
Altena Coirpre Hannibal Charlot
Gegner:
Travant Kanatz Disler Travant Musar Judah Arion
Aufzufinden:
1x Barrierenring , 1x Tornado , 1x Arkanumring
Einrichtungen:
Laden
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: