> Startseite > Shadow Dragon > Kapitel
FE11: Kapitel 11 - Markt von Knorda


Route: Hauptroute
Kapitel 10: Prinzessin Minerva (Princess Minerva)
Kapitel 12: Zeitloser Palast (Akaneas Palace)
Kapitel 11: Markt von Knorda (Knordas Slave Market)
Story:
Die Truppe hat endlich Arkaneia erreicht. Eigentlich könnte die Truppe sich nun mal ausruhen, doch bekommen sie mit, wie Händler vom Sklavenmarkt Kinder verkaufen.
Strategie:
Drückt X um die Gefahrenzonen zu sehen und versucht so oft wie möglich den Shooter-Schüssen auszuweichen. Ihr könnt Pegasus-Reiter direkt nach rechts fliegen lassen, sie sollten gut gegen Söldner ankommen. Besucht Anna in den Häusern rechts, denn erst danach könnt ihr Jake mit Sheeda rekrutieren. Um dies zu tun, schaltet erst alle anderen Shooter mit defensiven Charakteren aus. Lasst die Charaktere dort von Stützpunkt zu Stützpunkt wandern, um die Charaktere beim nächsten Zug heilen zu lassen.
Solltet ihr Probleme haben, Shiida zu Jake zu bringen, dann lenkt entweder Jake mit einem schwächeren Charakter ab, oder stellt einen defensiven Charakter in seine Reichweite und lasst Jake seine Munition verschießen. Verwendet am besten den Speicherpunkt dort oben!

Verbündeter:14
Gegner:20
Ziel:
Gebiet einnehmen
Charakterauftritte:
Linde Jake
Gegner:
Khozen
Aufzufinden:
Langspeer, Geist, Energietropfen
Einrichtungen:
Arsenal Laden
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: