> Startseite > Shadow Dragon > Kapitel
FE11: Kapitel 3 - Teufelsgebirge


Route: Hauptroute
Kapitel 2: Piraten von Galder (Garda pirates)
Kapitel 4: Schlacht im Gras (Battle of the plains)
Kapitel 3: Teufelsgebirge (Devil Mountain)
Story:
Marth hat sich um die Galder-Piraten gekümmert. Doch der einzige Weg um das Arkaneia-Gebiet zu erreichen, wäre durch die Teufelsberge zu gehen - die Heimat einiger Banditentruppen. Marth muss sich um Nabarl, den Anführer einer Banditentruppe, kümmern, und gleichzeitig den Dieb Julian retten, welcher Marths Ankunft ausnutzt, um von seiner Gefangenschaft in den Bergen zu fliehen - inklusive seiner Liebe Lena.
Strategie:
Als erstes solltet ihr dafür sorgen, dass Julian und Lena möglichst schnell von dort oben verschwinden!
Zieht sie zurück und blockiert am unteren Ende des Ganges den Weg mit einem starken Charakter. Nabarl wird ankommen und versuchen, eure Charaktere zu töten, mit Shiida könnt ihr ihn aber rekrutieren. Passt aber auf den Bogenschützen innerhalb des Gebirges auf!
Sind die Charaktere oben besiegt, holt euch mit Marth die Teufelsaxt im Dorf und bildet mit den anderen Einheiten am besten eine Art Verteidigungsmauer, denn von links kommen einige Gegner.
Sind diese besiegt, heilt alle, und rückt zum Boss vor.

Gegner:15
Ziel:
Gebiet einnehmen
Charakterauftritte:
Julian Lena Nabarl
Gegner:
Hyman
Aufzufinden:
Heilmittel, Teufelsaxt, Pflege, 15000 Gold
Einrichtungen:
Arsenal
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: