
Clair
|
Lv. |
Bedingungen |
Charakter gibt |
Charakter erhält |
Passiv |
Immer |
Trf. +5 |
Ausw. +5 |

Clive
|
Lv. |
Bedingungen |
Charakter gibt |
Charakter erhält |
C |
20 Punkte (1. Akt) |
Trf. +5 |
B |
45 Punkte (1. Akt) |
Trf. +10 |
A |
90 Punkte (4. Akt) |
Trf. +15 |

Forsyth
|
Lv. |
Bedingungen |
Charakter gibt |
Charakter erhält |
C |
15 Punkte (DLC) |
Trf. +5, Ausw. +5 |
Trf. +5, Krit. +3 |
B |
35 Punkte (DLC) |
Trf. +5, Ausw. +5, Krit. +3 |
Trf. +5, Krit. +3, Krit.-Ausw. +3 |
A |
60 Punkte (DLC) |
Trf. +5, Ausw. +5, Krit. +3, Krit.-Ausw. +3 |
Passiv |
Immer |
Trf. +5 |
Krit. +3 |

Python
|
Lv. |
Bedingungen |
Charakter gibt |
Charakter erhält |
C |
15 Punkte (DLC) |
Trf. +5, Krit. +3 |
Ausw. +5, Krit.-Ausw. +3 |
B |
35 Punkte (DLC) |
Trf. +10, Krit. +3 |
Ausw. +5, Krit.-Ausw. +7 |
A |
60 Punkte (DLC) |
Trf. +10, Krit. +7 |
Ausw. +10, Krit.-Ausw. +7 |
Passiv |
Immer |
Trf. +5 |
Krit.-Ausw. +3 |
|