|
|
|
Werte |
---|
|
Startwerte |
Maxwerte |
Wachstum |
Diagramm |
KP | 50 | 50 | | |
Stä. | 11 | 25 | |
Mag. | 40 | 40 | |
Fäh. | 40 | 40 | |
Ges. | 40 | 40 | |
Glk. | 40 | 40 | |
Ver. | 23 | 25 | |
Res. | 40 | 40 | |
Kon. | 9 | | |
Bew. | 8 | | |
Level |
20 |
|
|
|
Biorythmus: |
---|
| Bestleistung:
+10 Trf., +10 Ausw., +10% Skillaktivierung, +20% Chance auf verborgene Items.
Gut:
+5 Trf., +5 Ausw., +5% Skillaktivierung, +10% Chance auf verborgene Items.
Schlecht:
-5 Trf., -5 Ausw., -5% Skillaktivierung, -10% Chance auf verborgene Items.
Miserabel:
-10 Trf., -10 Ausw., -10% Skillaktivierung, -20% Chance auf verborgene Items.
Der Bioryhtmus-Startpunkt ist zufällig und ändert sich jede Runde von Charakter zu Charakter.
Nach jedem Zug wandert der aktuelle Standpunkt ein Feld nach vorne. |
|
|
Trivia |
---|
- - Sephiran war damals (als tausend Jahre alter Reiher) unter dem Namen Lehran bekannt.
- Sephiran ist einer der wenigen Charaktere, die für mehr als eine Waffenart den SS-Waffenlevel erreichen können. (Licht, Dunkelheit und Stab) - Neben Pelleas ist er der einzige Charakter im Spiel, der Dunkelmagie einsetzen kann. - Gegen Ende von Fire Emblem: Radiant Dawn können sich Sanaki und Sephiran nicht gegenseitig angreifen, weil sie einst wie Vater und Tochter zueinander waren. Sephiran wird auch Micaiah weder angreifen, noch kontern. - Er ist der erste Hauptantagonist, der noch im selben Spiel zum spielbaren Charakter wird.
|
|
|