Kapitel 17: Zerstörte Ruhe |
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Der große Showdown - ihr besitzt 6 Emblem-Ringe und eure Gegner ebenfalls. Auf dieser Karte gibt es viele brennende Felder, diese werden euch 10 Schaden pro Zug zufügen.
Griss wird sich direkt auf euch zu bewegen. Dank Celicas Teleport-Ragna ist seine Angriffsreichweite sehr hoch; ihr könnt ihm zuvorkommen indem ihr zum Beispiel Byleths Tanz der Göttin einsetzt. Alternativ können mit Lyn Doppelgänger erschaffen werden, er wird diese dann angreifen, anstatt die echten Charaktere.
Sobald ihr Marni besiegt, setzt sich Mauvier auch in Bewegung.
Zephia bewegt sich, sobald ihr in ihrer Reichweite seid - dank Sigurd ist ihre Bewegungsreichweite überraschend groß.
Die restlichen Bosse bewegen sich erst, wenn ihr euch ihre Reichweite stellt.
Auf dieser Karte gibt es (auf Normal) keine Überraschungen, Fallen oder Verstärkung. |
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