 |
Prinz (Nohr) |
Nohr Prince |  | | E - A E - B | Adeliger (Nohr)
Adeliger (Hoshido) | Nohrischer Prinz. Durch seine Adern fließt die Macht der Drachen. |
 |
Prinzessin (Nohr) |
Nohr Princess |  | | E - A E - B | Adeliger (Nohr)
Adeliger (Hoshido) | Nohrische Prinzessin. Durch ihre Adern fließt die Macht der Drachen. |
 |
Adeliger (Nohr) |
Nohr Noble | - | | E - A E - B E - A | | Mitglied der Königsfamilie Nohrs, nutzt Schwerter, Bücher und Drachensteine. |
 |
Kavalier |
Cavalier | - | | E - B E - B | Rittmeister
Erzritter | Nohrische Klasse. Ritter, der zu Pferd kämpft. Nutzt Schwerter und Lanzen. |
 |
Rittmeister |
Paladin | - | | E - A E - A | | Nohrische Klasse. Tapferer und ehrenhafter Ritter. Erfahrener als ein Kavalier. |
 |
Erzritter |
Great Knight | - | | E - B E - A E - B | | Nohrische Klasse. Gepanzerter, berittener Ritter. Nutzt Schwerter/Lanzen/Äxte. |
 |
Ritter |
Knight | - | | E - A | Erzritter
General | Schwer gepanzerter Ritter. Langsam, mit hoher Verteidigung. Nohrische Klasse. |
 |
General |
General | - | | E - A E - B | | Nohrische Klasse. Erfahrener gepanzerter Anführer mit hervorragender Verteidigung. |
 |
Kämpfer |
Fighter | - | | E - B | Berserker
Held | Nohrische Klasse. Axtschwingender Soldat. Hohe KP, aber niedrige Verteidigung. |
 |
Berserker |
Berserker | - | | E - S | | Nohrische Klasse. Erfahrener Kämpfer. Landet sehr häufig kritische Treffer. Kritisch +20, Kritisch Ausweichen-5 |
 |
Söldner |
Mercenary | - | | E - B | Held
Bogenritter | Soldat, für den Gold der Anreiz ist. Ausgeglichene Werte, aber hohe Fähigkeit. |
 |
Held |
Hero | - | | E - A E - B | | Nohrische Klasse. Besonders tapferer Soldat Verwendet Schwerter und Äxte. |
 |
Bogenritter |
Bow Knight | - | | E - B E - A | | Berittener Bogenschütze. Verwendet zusätzlich Schwerter. Nohrische Klasse. |
 |
Gesetzloser |
Outlaw | - | | E - B | Bogenritter
Abenteurer | Dieb, der Schlösser knackt. Nutzt Bögen. Hohe Geschwindigkeit und Resistenz. Nohrische Klasse. |
 |
Abenteurer |
Adventurer | - | | E - B E - A | | Nohrische Klasse. Fähiger Schatzsucher. Verwendet im Kampf Bögen und Stäbe. |
 |
Wyvernritter |
Wyvern Rider | - | | E - B | Wyvernlord
Raubritter | Nohrische Klasse. Drachenreiter. Besitzt hohe Stärke und Verteidigung. |
 |
Wyvernlord |
Wyvern Lord | - | | E - B E - A | | Nohrische Klasse. Mächtiger Ritter, der einen Wyrm reitet. Nutzt Axt und Lanze. |
 |
Raubritter |
Malig Knight | - | | E - A E - B | | Nohrische Klasse. Drachenzähmer, der Gegner mit Äxten und Büchern vernichtet. |
 |
Dunkelmagier |
Dark Mage | - | | E - B | Zauberer
Dunkelritter | Nohrische Klasse. Magier, der die verbotene schwarze Magie praktiziert. |
 |
Zauberer |
Sorcerer | - | | E - S | | Nohrische Klasse. Magier, der die dunklen Künste studiert. Sehr hohe Magie. Treffer+5, Kritisch+10, Kritisch Ausweichen +5 |
 |
Dunkelritter |
Dark Knight | - | | E - B E - A | | Nohrische Klasse. Unheimlicher Ritter, der Schwertkampf und Zauberei beherrscht. |
 |
Troubadour |
Troubadour | - | | E - B | Stratege
Diener
Dienstmagd | Nohrische Klasse. Berittener Heiler. Verwendet Stäbe. Kritisch Ausweichen +10 |
 |
Stratege |
Strategist | - | | E - B E - A | | Nohrische Klasse. Taktiker, der vom Pferd aus kommandiert. Nutzt Bücher und Stäbe. |
 |
Diener |
Butler |  | | E - B E - S | | Getreuer, der seine Herrin mit Shuriken und Stäben schützt. Nohrische Klasse. |
 |
Ulfhedin |
Wolfskin | - | | E - B | Ulfhedin-Alpha | Tiermensch, der angeblich Menschen frisst. Hohe Stärke und Geschwindigkeit. Nohrische Klasse. |
 |
Ulfhedin-Alpha |
Wolfssegner | - | | E - S | | Nohrische Klasse. Mächtiger und wilder Ulfhedin, der das Rudel anführt. Treffer+10, Kritisch+5, Kritisch Ausweichen +10 |
 |
Adeliger (Hoshido) |
Hoshido Noble | - | | E - A E - B E - A | | Spross der Königsfamilie Hoshidos. Nutzt Katana/Ruten/Drachensteine. |
 |
Samurai |
Samurai | - | | E - B | Schwertmeister
Waffenmeister | Hoshidische Klasse. Krieger, der das Katana führt. Profitiert von hoher Geschwindigkeit. |
 |
Schwertmeister |
Swordmaster | - | | E - S | | Hoshidische Klasse. Meister des Katana. Ausgezeichnete Geschwindigkeit- und Ausweichchance-Werte. Kritisch +10, Ausweichen +10 |
 |
Waffenmeister |
Master of Arms | - | | E - A E - B E - B | | Hoshidische Klasse. Vielseitiger Krieger, der Katana, Naginata und Keulen nutzt. |
 |
Oni-Barbar |
Oni Savage | - | | E - B | Oni-Häuptling
Schmied | Hoshidische Klasse. Keulenkämpfer, der wie ein Dämon wütet. Hohe Stärke und Verteidigung. |
 |
Oni-Häuptling |
Oni Chieftain | - | | E - A E - B | | Hoshidische Klasse. Ein wilder Krieger, der im Kampf Keulen und Schriftrollen nutzt. |
 |
Schmied |
Blacksmith | - | | E - B E - A | | Hoshidische Klasse. Fähiger Handwerker, der Katana und Keulen verwendet. |
 |
Speerkämpfer |
Spear Fighter | - | | E - B | Speermeister
Basara | Hoshidische Klasse. Soldat, der die Naginata führt. Besitzt hohe Verteidigung. |
 |
Speermeister |
Spear Master | - | | E - S | | Hoshidische Klasse. Meister der Naginata mit ausgeglichenen Werten. Kritisch +10, Kritisch Ausweichen +10 |
 |
Basara |
Basara | - | | E - A E - B | | Hoshidische Klasse. Unbesorgter Krieger, der Naginata und Schriftrollen nutzt. |
 |
Kleriker |
Diviner | - | | E - B | Basara
Onmyoji | Hoshidische Klasse. Fähiger Geistermagier. Verwendet im Kampf Schriftrollen. |
 |
Onmyoji |
Onmyoji | - | | E - A E - B | | Mächtiger Zauberkundiger, der Ruten und Schriftrollen nutzt. Hoshidische Klasse. |
 |
Mönch |
Monk |  | | E - B | Onmyoji
Erzmeister | Hoshidische Klasse. Asket, der nach Erleuchtung strebt. Verwendet Ruten. Kritisch Ausweichen +10 |
 |
Schreinjungfer |
Shrine Maiden |  | | E - B | Onmyoji
Priesterin | Hoshidische Klasse. Geistliche, die Ruten verwendet, um Verbündete zu heilen. Kritisch Ausweichen +10 |
 |
Erzmeister |
Great Master |  | | E - B E - A | | Hoshidische Klasse. Erleuchteter Mönch, der Ruten und Naginata verwendet. |
 |
Priesterin |
Priestess |  | | E - A E - B | | Hoshidische Klasse. Erfahrene Geistliche, die Yumis und Ruten verwendet. |
 |
Luftritter |
Sky Knight | - | | E - B | Falkenritter
Kinshi-Ritter | Hoshidische Klasse. Krieger, der auf einem Pegasus reitet. Hohe Geschwindigkeit und Resistenz. |
 |
Falkenritter |
Falcon Knight | - | | E - A E - B | | Erfahrener Pegasusritter, der Naginata und Ruten verwendet. Hoshidische Klasse. |
 |
Kinshi-Ritter |
Kinshi Knight | - | | E - B E - A | | Führt Naginata und Yumi. Reitet einen Kinshi, eine Art Vogel. Hoshidische Klasse. |
 |
Schütze |
Archer | - | | E - B | Kinshi-Ritter
Scharfschütze | Hoshidische Klasse. Soldat, der den Yumi, eine Art Bogen, verwendet. Hohe Fähigkeit. |
 |
Scharfschütze |
Sniper | - | | E - S | | Hoshidische Klasse. Meisterschütze. Besitzt hohe Treffer- und Krit.-Chance. Treffer +10, Kritisch +10 |
 |
Ninja |
Ninja | - | | E - B | Meisterninja
Tüftler | Hoshidische Klasse. Krieger, der aus dem Schatten angreift. Nutzt Shuriken. |
 |
Meisterninja |
Master Ninja | - | | E - B E - S | | Hoshidische Klasse. Ninjalehrer. Verwendet Shuriken und Katana. Treffer+5, Kritisch+5, Ausweichen+5, Kritisch Ausweichen+5 |
 |
Tüftler |
Mechanist | - | | E - A E - B | | Hoshidische Klasse. Puppenmacher, der Shuriken und Yumis verwendet. |
 |
Kräuterkundiger |
Apothecary | - | | E - B | Tüftler
Händler | Hoshidische Klasse. Heiler, der Salben und Tränke herstellt. Verwendet Yumis. |
 |
Händler |
Merchant | - | | E - B E - A | | Hoshidische Klasse. Händler, der seine Waren mit Yumi und Naginata verteidigt. |
 |
Kitsune |
Kitsune | - | | E - B | Fuchsgeist | Gestaltwandler, der sehr alt werden kann. Hohe Geschwindigkeit und Resistenz. Hoshidische Klasse. |
 |
Fuchsgeist |
Nine-Tails | - | | E - S | | Hoshidische Klasse. Angesehener Kitsune mit mächtiger Seele. Weise und erfahren. Kritisch+5, Ausweichen+10, Kritisch Ausweichen+10 |
 |
Skaldin |
Songstress |  | | E - C | | Sängerin, deren Stimme beruhigt und Verbündeten Bonuszüge gewährt. |
 |
Dörfler |
Villager | - | | E - C | Waffenmeister
Händler | Hoshidische Klasse. Gewöhnlicher Bürger, der im Ernstfall mit Naginata kämpft. |
 |
Wächter |
Lancer |  | | E - B | | Nohrische Klasse. Gewöhnlicher Soldat, der Befehle befolgt und Lanzen nutzt. (Gegnerklasse) |
 |
Lord |
Lord |  | | E - B | | Ein junger Adliger königlichen Blutes verwendet Schwerter. |
 |
Geistliche |
Cleric |  | | E - B | | Heilerin. Verwendet Stäbe. Kann nicht Kämpfen. |
 |
König (Nohr) |
Nohrian King |  | | E - S | | Herrscher von Nohr. Das Blut seiner edlen Linie verleiht ihm große Macht |
 |
Ungesicht |
Faceless | - | | | | Untoter, der durch verderbte Magie erschaffen wurde. Kämpft mit Fäusten. |
 |
Steingolem |
Stoneborn | - | | | | Statue, die durch Magie belebt wurde. Wirft Felsbrocken auf Distanz. |
 |
Automat |
Automaton | - | | E - A | | Künstliches Wesen, das ein Tüftler steuert. Verwendet Yumi und Sägen. |
 |
Wilddrache |
Feral Dragon | - | | E - B | | Eine Furcht einflößende Bestie, die einst ein Mensch war. |
 |
Astraldrache |
Astral Dragon | - | | E - A E - A | | Drache von der Astralebene. Sie hat bereits viele kleinere Welten bereist. |
 |
Fäulnisdrache |
Blight Dragon |  | | | | Garons endgültige Gestalt. Die Seelen seiner Ahnen gewähren ihm viel Macht. |
 |
Stiller Drache |
Silent Dragon (1) | - | | | | Götterdrache. Herr des Wassers und Seher. Kann Gedanken kontrollieren. |
 |
Stiller Drache |
Silent Dragon (2) | - | | | | |
 |
Leeres Gefäß |
Empty Vessel |  | | E - S | | Formlose, flüssige Gestalt. Kleine Tropfen richten viel Schaden an. |
 |
Dunkelkrieger |
Dread Fighter | - | | E - A E - B E - B | | Elitekrieger, der Katana, Keulen und Shuriken gemeistert hat. Hoshidische Klasse. |
 |
Dunkelfalke |
Dark Falcon | - | | E - B E - A | | Elite-Pegasusritter, der Bücher und Lanzen gemeistert hat. Nohrische Klasse. |
 |
Ballistiker |
Ballistician |  | | E - B | | Artlilerist aus einer fremden Welt. Nutzt bewegliche Kanonen zum Angriff. |
 |
Hexe |
Witch |  | | E - S | | Zauberin aus einer fremden Welt. Nutzt Bücher und kann sich teleportieren. Kritisch+10, Ausweichen+10 |
 |
Sternenlord |
Lodestar |  | | E - S | | Klasse einer fremden Welt. Nutzt Schwerter. Legendärer Heldenkönig. Treffer+10, Kritisch+5, Ausweichen+10 |
 |
Vorreiter |
Vanguard |  | | E - A E - B | | Klasse einer fremden Welt. Führt Helden an. Nutzt Schwerter und Äxte. |
 |
Erzlord |
Great Lord |  | | E - A E - B | | Klasse einer fremden Welt. Eine adelige Heldin. Nutzt Schwerter und Lanzen. |
 |
Großmeister |
Grandmaster |  | | E - B E - A | | Klasse einer Fremden Welt. Geborener Anführer. Nutzt Schwert und Bücher. |
 |
Pegasusritter |
Pegasus Knight |  | | E - S | | Kritisch+5, Ausweichen+10, Kritisch Ausweichen+10 |
 |
Dienstmagd |
Maid |  | | E - B E - S | | Getreue, die ihren Herren mit Shuriken und Stäben schützt. Nohrische Klasse. |