> Startseite > Intern > Intern > Linktausch
Linktausch
 

Linktausch

Euch gefällt unsere Seite und ihr seid daran interessiert, dass wir uns gegenseitig bewerben?

Sollte eure Seite mehr oder weniger mit Fire Emblem, Nintendospielen oder SRPGs verwandt sein, dürfte dies kein Problem sein!

 

Sendet uns einfach eine E-Mail an die Adresse: . Wichtig: Bitte beginnt den Betreff mit den Worten „SoS“, ansonsten landet die E-Mail schnell im Spamfilter.

Bitte nennt die URL eurer eigenen Seite mit einer kurzen Beschreibung worum es geht. Wir prüfen die Seite dann – sollte sie uns gefallen, findet der Deal statt.

 

Wenn wir Partnerseiten werden, werden wir einmalig News mit einem Link zu eurer Seite posten. Danach taucht euer Link in unserer Navigation unter „Partner“ auf.

 

Um uns zu verlinken könnt ihr – natürlich egal ob mit oder ohne Partnerstatus – eine der folgenden Grafiken verwenden:

 

 

 


hi
test
test1