News
 

Fire Emblem Awakening Artbook erscheint im Westen

FE-News von FE-News am 24.12.2015 00:00
...zumindest in Amerika. In Japan erschien zeitgleich mit dem Spiel ein großes Artbook zu Fire Emblem Awakening. Konzeptskizzen, CGs und die bekannteren Artworks sind darin enthalten. Nun plant der Verlag Dark Horse dieses Artbook in Amerika zu veröffentlichen.



Texte, Beschreibungen, Interviews und alle anderen Arten von Texten werden dabei übersetzt. Geplant ist der Release für Mitte/Ende August in Amerika.
Dark Horse hatte sich zuvor mit dem West-Release der Zelda-Bibel Hyrule Historia einen Namen gemacht. Fast zeitgleich hatte damals Tokyopop den Vertrieb in Deutschland übernommen.
Ob wir uns das Artbook dann aus Amerika importieren müssen oder ob auch ein deutscher Verlag sich um eine Umsetzung kümmern wird, ist bisher nicht bekannt.
Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1