News
 

Neue FE13 Downloads [13.06.]

FE-News von FE-News am 13.06.2013 00:00
Durch einen Fehler bei Nintendo of Europe, konnten Käufer der neuen Packs die zweiten Episoden letzte Woche schon spielen. Genau die wurden heute veröffentlicht - somit gibt es für einige Spieler kein neues DLC-Futter diese Woche.
Ansonsten gibt es wieder eine neue DLC-Karte, in dieser könnt ihr Yen´fay rekrutieren.

Bonus-Team: Genealogy / Holy War: G2 (JP)
Bonus-Karten: Der Geist der Klinge [Yen´fay]
DLC-Karten:
Raubeine und Rächer 2 [****][Celica][2,49€]
Vergangene Zukunft 2 [****][Story][2,49€]

Ansonsten wurde im E3-Nintendo-Direct der Trailer vom neuen Super Smash Bros. gezeigt. Leider beinhaltete dieser noch nichts aus Fire Emblem. Allerdings besagen Gerüchte, dass es (zumindest in der 3DS-Version) die Ferox´ Arena aus Fire Emblem-Awakening geben wird (Screenshot). Ob das wirklich so ist, ist allerdings noch nicht bekannt.
Auf SmashBros.com findet ihr alle Screenshots und Kämpfer zum neuen Teil, der sowohl für den 3DS als auch der WiiU im nächsten Jahr erscheinen wird.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1