News
 

[UPDATE]Neuigkeiten zu FE12

FE-News von FE-News am 13.07.2010 00:00
Die ersten Vorbesteller haben Fire Emblem 12 bereits erhalten. Wir werden hier in den News jetzt nicht auf jede kleine Werte-Info eingehen, aber das wichtigste werden wir hier noch kurz nennen, bevor wir dann im Laufe der Woche unsere Datenbank mit FE12-Daten füllen können:

- Die Auswahl an Klassen für den eigenen Charakter stimmen so, wie wir es bereits sagten (Männlich: Magier, Kavalier, Schütze, Ritter, Kämpfer). Jedoch lässt sich der eigene Charakter, wie alle anderen Einheiten auch, nach einem bestimmten Kapitel in eine andere Klasse umändern.
So kann der eigene Charakter beispielsweise vom Kämpfer zum Piraten oder vom Schütze zum Myrmidonen geändert werden.
- Im Prolog, in dem es nicht um Marth sondern um die eigene Einheit geht, verbündet man sich oder bekämpft Ryan, Roddy, Luke, Shiida, Wrys, Athena, Merric, Roro, Katharina, Kain und Cecil. Frey gibt dem Spieler die Anweisungen. Der Prolog besteht aus 8 Kapiteln.
- In FE3 gab es "Scherben", die das Wachstum der Charaktere extrem erhöht haben. In FE12 scheinen diese Items stattdessen nun die Werte direkt zu erhöhen. Die "Aries Scherbe" von Ellerean (Downloadkapitel Episode 1) erhöht beispielsweise Glück und Fähigkeit um 1.
- Katharina ist wirklich spielbar. Sie ist eine Magierin, die Feuermagie verwendet. Bei ihrem ersten Auftritt in Kapitel P-8 ist sie eine der Gegner. Laut Gerüchten ist ihr wahrer Name "Aine".
- Unter den möglichen Frisuren für den eigenen Charakter gibt es auch ein Set, dass Ikes Frisur mit Stirnband sehr ähnelt, jedoch nicht in grün sondern in weiß.
- Scheinbar gibt es weibliche Generäle. Weibliche Einheiten können nach ihrer Entwicklung auch General als Klasse wählen.
- Es gibt gegnerische Ballistiker
- hier scheint einer der Vorbesteller FE12 zu spielen und gleichzeitig zu streamen. Wenn ihr wollt könnt ihr dort einen Blick ins Spiel werfen - allerdings nur wenn ihr im richtigen Zeitpunkt einschaltet (Warnung: teilweise stürzt der FireFox bei dieser Seite ab! Mit dem Internet Explorer sind noch keine Probleme bekannt)
Update:
- Im Prolog scheinen die meisten FE11-Charaktere soetwas wie Trainingsgegner zu sein
- Malice ist keine Söldnerin mehr, sondern eine Myrmidonin
- Jake ist zurück! Allerdings ohne seine Ballista. In FE12 schwingt er eine Axt als Krieger.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1