News
 

Neue Infos, Bilder und Videos zu FE12

FE-News von FE-News am 22.06.2010 00:00
Heute gab es ein großes Update auf der offiziellen Fire Emblem 12: New Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow-Seite!

Neue Infos:
- Der eigene Charakter (Standardname Chris) stammt aus der 7. Kolonne der Ritter von Altea. An seiner Seite sind Katharina, Roddy und Luke.
- Roddy ist ein sehr gewisshafter, ruhiger Kavalier, während Luke sehr hastig und Dickköpfig ist.
- Fire Emblem BS bestätigt - in FE12 wird BS als Remake enthalten sein!
- Es gibt nun eine Liste aller Spielbaren Klassen!
- Alle Klassen aus Fire Emblem 11: Shadow Dragon kehren zurück - außer die Ballistiker. Die wird es in Fire Emblem 12 nicht geben.
- Es gibt wieder Tänzerinnen. Diese können sogar Schwerter im Kampf verwenden!
- Noch keine Entwicklung für Marth bestätigt, Banditen/Barbaren und Soldat sind ebenfalls wohl nicht spielbar.

Neue Videos:
- Unten auf dieser Seite seht ihr 2 Beispielskämpfe, die das Waffendreieck erklären sollen
- Auf dieser Seite seht ihr verschiedene besondere Klassen, wie Pegasusritter, Tänzer und Heiler. Außerdem seht ihr die Entwicklung von Chris zum Helden.

Neue Bilder:

Neue Charakter-Artworks:


Kampf-Screenshots:


Oberwelt:



Und die Tänzer-Klasse:
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1