News
 

Info-Gespräch, Kiriban und FE12 Bereich

FE-News von Pooki am 12.06.2010 00:00
Heyho liebe Besucher.
Gibt einige Dinge zum newsen heute. Fangen wir klein an: Es gibt einen neuen Kiriban. Passend zur verdammt heißen Jahreszeit.

Danke an all die treuen FE Fans, die jeden Tag auf FeSoS landen und nach neuen Infos Ausschau halten. Ihr seid die besten. ;3

Desweiteren wurde der FE12-Bereich komplett überarbeitet. Ein Blick lohnt sich, falls ihr noch nicht auf dem neusten Stand sein solltet. Alle wichtigen Infos sind dort nämlich zusammengefasst.

Eine Dialogdatenbank wurde ebenfalls auf SoS hinzugefügt. So könnt ihr euch alle Gespräche auf einen Blick anschauen und durchlesen. Egal ob es sich nun um Infogespräche, Bosskampfgespräche oder ein normales Ereignis handelt. Wo wir grade bei Infogesprächen sind: Wir haben ein neues hinzugefügt. Handelt sich dabei um das Infogespräch Kameraden aus FE10. Zugeschickt wurde es von Yuki, vielen Dank. ^^
So, ich glaube das wars fürs erste. Viel Spaß damit.
-Pooki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1