News
 

FE1 Kapitelguide

FE-News von Tsuki am 08.09.2008 00:00
Tag ^^
Ich weiß nicht wie lang das noch dauert, bis ich endlich an alle FE11-Maps rankommen kann XD deshalb hab ich nun erstmal den FE1-Mapguide online gestellt ^^
Dort findet ihr, wie üblich, Infos über Charaktere, Items, Gegner und zusätzliche Informationen und könnt anderen ebenfalls Tipps geben ^^
Die FE11-Maps sind im übrigen zu 99% dieselben wie die von FE1, bloß eben mit einem anderen Grafikstil o.o
Und nochmal zur Erinnerung: FE1 hat keine Itemgrafiken, weshalb wir einige Grafiken zum Symbolisieren des Waffentyps verwenden - nicht dass ihr euch wundert, warum z.B. der Türschlüssel wie ein Heilmittel aussieht xD
Hoffe der Mapguide hilft einigen FE1/3/11-Spielern ^^
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1