News
 

Kleine Verbesserungen + FE11-Maps

FE-News von Tsuki am 02.09.2008 00:00
Huhuu ^^
Da Nintendo nun diesmal die FE11-Komplettlösung selbst auf die offiziellen Seiten stellt (wow o_O), hatte ich nun endlich ein paar Maps die ich online stellen konnte - inklusiver aller nützlichen Infos versteht sich ^^
Leider hab ich erst 4 Maps, wenn weitere kommen sollten, kommen die ebenfalls online (wenn jemand mehr Maps hat: schicken!! XD)
Ansonsten hab ich ein paar Kleinigkeiten verbessert...
- Auf der Klassenseite seht ihr nun auch die Vorentwicklungen der Klassen
- In der Spritegallery seht ihr neben den Battlesprite-Links nun auch die Oberwelt-Grafiken der Klassen, damits übersichtlicher wird
- Hab in der Suche einige Fehler behoben, so konnte man vorher z.B. nicht nach dem Schwarzen Ritter suchen, da in die Leerstelle einen Fehler im Link verursachte - außerdem werden auch hier bei den Sprites die Oberweltgrafiken der Klassen angezeigt
- Bei den FE10-Charakteren hab ich die Affinitätssymbole ausgetauscht, sodass auch die von FE10 benutzt werden
- Ich hab die FE9-Affinitätsboni-Seite überarbeitet, dort findet ihr nun auch mehr Infos als vorher
Das wars fürs erste^^
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1