News
 

Kleine Verbesserungen

FE-News von Tsuki am 30.08.2008 00:00
Haben wieder Kleinigkeiten an der Seite verbessert ^^
- Bei den FE11-Charakteren seht ihr nun auf der Charakterseite die Klassen-Wachstumsbonis gleich mit dazu ^^ nur die der aktuellen Klasse versteht sich o.o
- das Charakter Endwerte-Berechnen funktioniert nun auch mit FE10-Charakteren, FE10-Laguz, FE11-Charakteren (inklusive Klassenwachstum) und FE11-Charakteren die bis lvl30 leveln können, außerdem sollten Charaktere aus FE4 nun auch richtig berechnet werden können (wäre aber nett wenn das jemand überprüfen könnte da ich mir nichtmehr sicher war, was das maximallevel in 4 angeht xD)
- Gleichzeitig wurden dieselben Bugs beim Charakter vergleichen behoben, da es auf den selben Code basiert ^^
- Da man nun auch FE11-Klassen berechnen lassen kann, stehen die Links auch auf den Charakterseiten o.o
- Ansonsten kann man nun in der Gallery auch die FE4/5 Promo Card-Sets ansehen, da war ein kleiner Bug der dies verhinderte ^^
Das wars fürs erste ^^
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1