News
 

Neue Details zum Umfang + WiFi

FE-News von FE-News am 25.10.2007 00:00
Nintendo hat nun bestätigt, dass das Spiel ein FE1-Remake wird (was man aber schon anhand der Screenshots sah). Allerdings erkennt man in einigen der Screenshots einen Charakter aus FE1:Book 2, welches ein Teil von FE3 damals war. Das könnte somit bedeuten, dass das Remake auch die neuen Kapitel aus FE3 beinhaltet werden!
Zum Onlinemodus gibts ebenfalls einige Details:
Man kann sowohl selbsttrainierte Charaktere im Multiplayer verwenden, als auch vorgefertigte.
Mehr ist hierzu nicht bekannt.
Es soll ein 10-Sekunden-Video übers Spiel vorhanden sein, allerdings bekamen erst wenige die Möglichkeit dies zu sehen. Die ersten Eindrücke zum Spielverlauf und dem Kampfsystem sind äußerst positiv, die Kämpfe sollen sehr schnell ablaufen und vorallem flüssiger denn je; Charaktere warten nichtmehr auf ihre Gegner sondern führen den Kampf aktiv weiter.
Dies und weitere Informationen findet ihr in der FE11-Sektion unter "News und Fakten"
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1