News
 

FEWarriors bereits 1mil. mal verkauft + FE16 für 2018 bestätigt

FE-News von Totsuki am 26.04.2018 12:40

Wie Tecmo Koei heute verkündet hat, wurde Fire Emblem Warriors weltweit bereits eine Million Mal verkauft. Diese Zahlen beziehen sich auf die Summe der Switch- und 3DS-Zahlen.

Somit befindet sich das Spiel höchstwahrscheinlich unter den bestverkauftesten Spielen auf der Nintendo Switch - bis Ende März gab es nur 10 Titel, die diese Marke geknackt hatten. Leider ist nicht bekannt, wie oft sich die 3DS-Version verkauft hat.

 

 

Ansonsten hat Nintendo heute eine neue, offizielle Releaseliste für kommende Switch-Titel veröffentlicht. Diese beinhält keine Überraschungen, aber bestätigt erneut, dass sowohl Fire Emblem als auch Super Smash Bros. noch in diesem Jahr auf der Switch erscheinen werden. Und zwar sowohl in Japan, als auch Amerika und Europa.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1