News
 

FEWarriors: Awakening-DLC erscheint morgen, Screenshots, Infos und mehr

FE-News von Totsuki am 21.03.2018 18:36

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gab es einen Bericht über das Fire Emblem Awakening-DLC für Fire Emblem Warriors.

Ersteinmal: Das DLC-Paket wurde für morgen, also dem 22.März datiert! Lange warten müssen wir also nicht mehr.

 

 

Im Mittelpunkt stehen die neuen spielbaren Charaktere: Olivia, Owain und Tharja.

Ansonsten erhalten die Awakening-Charaktere ihre Zerbrochene-Rüstung-"Outfits", welche sichtbar werden, wenn ihre Rüstung zerstört wird (auf dem Scan sieht man Lucina, Lissa und Cordelia).

Chrom, Lissa und Cordelia erhalten außerdem neue Kostüme (2.Scan).

 

Fähigkeiten:

Olivia hat Wirbelwind, welches die Awakening- und Kriegerleiste erhöht, wann immer ein starker Gegner besiegt wurde.

Tharja hat Zerstörungspakt, ihre KP werden langsam entzogen aber mit niedrigeren KP steigt ihre Angriffskraft.

Owain hat Ausgleichsresonanz, seine Angriffskraft wird mehr erhöht, wenn der Unterschied zwischen Stärke- und Magiewert gering ist.

 

Andere Änderungen:

- Maxlevel auf 150 erhöht

- Neuer Segen, welcher das Level aller Gegner auf 150 erhöht

- Neuer Segen, eigene Charaktere machen keinen Schaden, aber NPCs werden dafür richtig stark

- Neue Waffenfähigkeiten, die unter anderem die Waffenstärke regulärer Waffen auf 720 erhöhen können

- Charaktere können auf Level 1 zurückgesetzt werden. Hierfür gibt es Materialien als Belohnung

 

Das DLC-Paket kostet wie immer 8,99€ und kann auch im Season Pass erworben werden. Da bekommt ihr alle 3 DLC-Pakete für 19,99€ und ein Lucina-Kostüm mit obendrauf.

Eine Übersicht der DLC-Pakete findet ihr hier.

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1