News
 

Super Smash Bros. für Nintendo Switch angekündigt!

FE-News von Totsuki am 09.03.2018 00:03

Heute Nacht lief die neuste Ausgabe der Nintendo Direct. Zuvor haben viele die Enthüllung von Fire Emblem 16 erwartet, da bereits letztes Jahr offiziell bekannt gegeben wurde, dass das Spiel 2018 erscheinen würde. Die 3DS-Fire Emblem-Titel wurden alle zuerst in einer Nintendo Direct angekündigt. Heute kam diese Enthüllung jedoch nicht.

Stattdessen gab es zum Schluss einen kurzen Teaser zu einem neuen Super Smash Bros.-Titel für Nintendo Switch!

Es ist leider noch nicht viel dazu bekannt. Es soll 2018 erscheinen und die Inklinge aus Splatoon sind diesmal spielbare Charaktere. Fire Emblem wird garantiert ebenfalls wieder vertreten sein.

 

Der Teaser-Trailer:

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1