News
 

Feh-Channel für morgen angekündigt!

FE-News von Totsuki am 30.01.2018 07:21

Morgen, am 31.01. wird Nachts um 4:30 wieder eine neue Ausgabe des Feh Channels live auf YouTube übertragen!

Über Inhalte ist noch nichts bekannt, aber laut einem Tweet von Nintendo soll es eine "sehr entspannende" Ausgabe werden. 15 Minuten lang geht der Livestream.

 

 

Es gibt diesmal viele Themen, die möglicherweise behandelt werden könnten, z.B. die Ergebnisse des Choose-Your-Legends-2 Wahlevents, eine Vorschau auf die morgige Sturmprüfung, eine Vorschau auf den morgigen legendären Banner, eine Vorschau auf das Update vom 8.Februar oder mehr Informationen zu weiteren veredelbaren Waffen. Natürlich darf das Jubliäum am Freitag auch nicht vergessen werden! Wir können also gespannt sein.

Der Livestream wird auf englisch und japanisch übertragen. Die englische Version findet ihr hier.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1