News
 

Wartungsarbeiten abgeschlossen

Seiten-Update von Totsuki am 06.01.2018 21:13

Wir sind wieder da! Unsere Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

 

Wir mussten das Betriebssystem unseres Server updaten, was quasi bedeutet, dass wir den Server komplett neu einrichten mussten. Als Nebeneffekt nutzen wir jetzt höhere Versionen der Software von vorher, was uns ein paar neue Dinge ermöglicht, aber auch einige erschwert hat.

Unser Forum beispielsweise wird von der neuen Version garnicht mehr unterstützt, weshalb das heute manuell im Code berichtigt werden musste.

Wir haben die Seite und das Forum grob getestet und denken, es sollte alles wieder gehen. Wenn ihr jedoch Fehler entdeckt, die vorher nicht da waren, schreibt dies bitte in den Thread dieser News, wir kümmern uns dann spätestens morgen darum.

 

Veraltete Elemente, wie die alte Seite, das alte Forum und der alte Chat, sind erstmal weg. Es war schwierig genug, das aktuelle Forum mit der neuen Version lauffähig zu machen, das wird bei den anderen alten Seiten vermutlich nur noch mehr Arbeit sein.

Wie gesagt, lasst alle Probleme, die ihr findet im Thread!

~ Totsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1