News
 

FEWarriors: Neue Infos zum Fates-DLC-Paket

FE-News von Totsuki am 07.12.2017 07:57

Das 1. DLC-Paket zu Fire Emblem Warriors wurde nun auch auf der offiziellen Website angekündigt. Es gibt neue Informationen und viele Screenshots in hoher Qualität.

 

Azura:

- Ihr Nohr-Kostüm ist von Anfang an verfügbar

- Sie trägt einen heiligen Speer (pers. Waffe)

- Sie hat die Fähigkeit zu singen, was die Warrior- und Awakening-Leiste der Verbündeten in der Nähe erhöht

- Sie kann unter anderem mit Corrin supporten

 

 

 

Niles:

- Er trägt seinen eigenen, persönlichen Bogen (Niles Bogen)

- Er besitzt den Exitus-Skill. Seine kritischen Angriffe werden stärker, wenn sein Glücks-Wert steigt

- Kann unter anderem mit Frederick supporten

 

 

 

 

Oboro:

- Kommt ebenfalls mit ihrem eigenen, persönlichen Speer (Oboros Naginata)

- Sie besitzt den Talion-Skill, dieser füllt die Starre-Leiste des Gegners, wenn sie einen Angriff blockt

- Sie kann unter anderem mit Takumi supporten

 

 

 

Die drei neuen Karten für den Historischen Modus sind die Hoshidische Hauptstadt (Fates Kapitel 5), das Eisdorf (Vermächtnis Kapitel 9) und Izumo (Herrschaft Kapitel 8).

 

Eine der neuen Belohnungen dieser Karten ist ein "Band Talisman", welcher anstatt Heil-Items getragen werden kann und das Supportlevel schneller steigen lässt.

Ansonsten gibt es Waffen mit neuen Attributen, wie "Der Segen der Göttin" oder Schwertbrecher/Axtbrecher/Speerbrecher usw., welches die Angriffskraft gegen bestimmten Gegnern erhöht.

 

 

 

Die neuen Kostüme sind

- Camilla als Felicia

- Takumi als Jakob

- und die Corrins in ihren jeweils anderen Farben.

 

 

 

Corrin (beide), Azura, Xander, Camilla, Leon, Elise, Niles, Ryoma, Hinoka, Takumi, Sakura und Oboro bekommen neue Modelle, wenn ihre Rüstungen zerstört werden.

 

 

Das DLC-Paket erscheint am 21.Dezember in Japan und vermutlich zur gleichen Zeit weltweit, da das Paket bei uns für Dezember angekündigt wurde. Es wird 8,99€ kosten und ist in dem Season Pass enthalten, mit dem ihr alle 3 Pakete für 19,99€ bekommt.

 

Quelle 1 2 3

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1