News
 

kompletter Umstieg auf PHP

FE-News von Tsuki am 19.08.2007 00:00
Die einzelnen Seiten hier wurden nun komplett auf PHP umgebaut ^^ dies bringt einige Vorteile mit sich:
- Manche hatten vorher Probleme, die Navigation zu sehen, das dürfte nun gehen^^
- Für uns ist es nun leichter, Dinge am Design zu ändern
- es spart Platz auf dem Webserver und dürft auch schneller geladen werden^^
- und es ist bei jedem Seitenaufruf gleich auf dem neusten Stand, vorher musste man bei einigen Seiten möglicherweise mal aktualisieren

Dieser Schritt war früher oder später einfach notwendig, und heute haben wir ihn eben durchgeführt^^
Wir hoffen, dieser Vorgang hat mehr Fehler gelöst als hervorgerufen. Wenn ihr eine Verbesserung merkt oder neue Fehler, so berichtet es uns bitte in Form eines Kommentars, danke^^
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1