News
 

FEHeroes: Artworks zu den neuen Charakteren

FEHeroes von Totsuki am 15.11.2017 21:49

Kurz nach der FE-Channel-Übertragung wurden weitere Artworks zu den neuen Charakteren aus dem neuen Storysegment veröffentlicht. Diese zeigen auf der guten Seite Fjorm und auf der bösen Seite Laevateinn, Loki und König Sutr.

 

Zusätzlich gibt es ein paar Skizzen. Die Bilder stammen von Mangaka Maeshima Shigeki, der auch Xander und Camilla für FEHeroes gezeichnet hatte.
Jeder Charakter wurde nach einem bestimmten Thema designt, und zwar:

 

Fjorm: Ein Schwan eines gefrohrenen Sees

 

Laevateinn: Ein Rabe, der den Tod bringt

 

Loki: Eine bezaubernde, hinreißende Blume

 

 

Sutr: Ein Dämon, der sich in Flammen kleidet

 

 

Loki wurde am Ende der aktuellen Storykapitel bereits wichtiger, wurde aber nie gezeigt. Jetzt wissen wir, mit wem wir es zu tun hatten.

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1