News
 

[Update] FEHeroes: Neuer, offizieller Web-Manga

FEHeroes von Totsuki am 15.11.2017 21:29

Ab sofort gibt es auf der japanischen Seite zu Fire Emblem Heroes einen offiziellen Webcomic, oder Web-Manga!

Dort findet ihr Comicseiten mit witzigen Situationen zwischen den einzelnen FE-Charakteren.

 

 

In welchen Abständen der Manga geupdatet wird, ist nicht klar, aber Seite 1 ist bereits verfügbar.

Übersetzung laut duchessa13:

 

- Panel 1-

Cordelia: Lord Chrom... ob du wohl jemals beschwört werden wirst...

Felicia: Lass es den Beschwörer doch mal versuchen!

- Panel 2-

Felicia: Er ist immer noch nicht da...

- Panel 3 -

Cordelia: Moment Mal, Lord Chrom soll doch aus roten Sphären kommen! Wieso beschwören wir nur mit blauen?

- Panel 4 -

Felicia: T-Tut mir Leid...  ich hab die Sphären nach seiner Haarfarbe gewählt...

Cordelia: Ich werde wohl auch in dieser Welt nicht mit ihm reden können...!

 

 

Update:

Ab sofort findet ihr einen Link zu der japanischen Seite sowie unsere eigenen Übersetzungen auch in unserer FEHeroes-Sektion.

Hier ist Seite 1:

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1