News
 

FEWarriors in unserer Datenbank (Teil 1)

FESoS von Totsuki am 30.09.2017 20:50

Hey Leute,

FEWarriors ist seit Donnerstag in Japan erhältlich, und es gibt schon einige Infos verteilt im Netz. Ich besitze das Spiel selbst zwar noch nicht, aber habe durch Recherchen genügend Informationen zusammengetragen, um unsere Datenbank schonmal mit einigen Daten zu füllen. Wir haben jetzt:

  • Alle Charaktere (Verbündete,NPCs,Gegner) - eventuell fehlen einige Bosse. Startwerte und Inventar sind noch nicht bekannt
  • Alle Supportmöglichkeiten - auf den Charakterseiten aufzufinden
  • Alle Kapitel des Story-Modus, inklusive Charakterauftritte, Items, einer Liste aller Aufgaben und Annas Auffind-Bedingungen
  • Ganz viele Items. Eventuell sind es alle, aber bislang hat wohl noch niemand das Spiel komplett durchspielen können

Alle Übersetzungen sind nicht final und wir wissen nicht, welche Elemente des Spiels noch nicht entdeckt wurden, also könnte es sein, dass wir die Sektionen später noch weiter erweitern werden. Bei einigen Itemnamen musste ich improvisieren, weil es sich nicht gut übersetzen ließ (z.B. habe ich statt "Magiebogen" den "Glanzbogen" verwendet und zum Gegner Fafnir konnte ich keine Grafik finden, weshalb ich eine aus FE15 nahm).


Karten der Geschichts- und Kolosseum-Modi, Klassen und mehr Sachen kommen demnächst.

Die Datenbank sollte aufjedenfall schonmal so eine Hilfe für Leute sein, die das Spiel importiert haben. Wie immer könnt ihr die Daten gern ergänzen oder Feedback hinterlassen.

~ Totsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1