News
 

FEWarriors: Neue Zukunftspläne angedeutet im Nintendo Dream-Interview

FE-News von Totsuki am 30.09.2017 11:53

In der letzten Ausgabe des japanischen Nintendo Dream Magazins gab es ein Interview mit Koei Tecmo über Fire Emblem Warriors. In diesem gibt er einige Hinweise darauf, was wir in der Zukunft erwarten können:

 

- Jedes DLC-Paket wird vorraussichtlich 3 Charaktere besitzen. Diese 3 Charaktere sind nicht welche, die storymäßig wichtig waren und zusammen gehören, sondern sind eher populäre Charaktere und/oder welche mit interessanten Spielweisen


- Man möchte dadurch mehr verschiedenere Einheitentypen einführen

- Lyn und Celica waren ursprünglich nicht geplant. Nintendo/Intelligent Systems kamen mit der Bitte an, die beiden noch einzubauen

 

- Der Director des Spiels wünscht sich die Möglichkeit, an einer Fortsetzung arbeiten zu dürfen. Dann würde er gerne mehr beliebte Charaktere wie z.B. Roy und Ike einfügen.
 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1