News
 

FEWarriors: Mehr Details zu DLC und Fanwünschen, neuer Kurztrailer

FE-News von Totsuki am 25.09.2017 18:19

Nintendo hat jetzt die DLC-Pakete zu Fire Emblem Warriors auch offiziell für den Westen angekündigt.

So betragen die Preise hierzulande 8,99€ pro Pack und 19,99€ für den Season Pass, der alle 3 Packs beinhält.

 

Das Fire Emblem Fates Pack erscheint im Dezember 2017,

das Shadow Dragon Pack im Februar 2018,

und  das Awakening Pack im März 2018.

 

Nintendo spricht bislang nur von Charakteren und Items, aber weitere Details sollen später noch bekannt gegeben werden.

 

 

Producer Yosuke Hayashi sagte im Tokyo Games Show-Interview, dass man sich in den folgenden Wochen die Fanwünsche in den sozialen Medien anhören möchte und daraufhin entscheiden wird, wie zukünftige Zusatzinhalte aussehen werden. Im gleichen Interview wurde ein kleiner Hinweis auf das Fates-Paket gegeben: das letzte fehlende Geschwisterteil soll nämlich auch ihre Chance kriegen. Höchstwahrscheinlich ist hier die Rede von Azura, welche nicht im eigentlichen Spiel vorhanden sein wird.

 

 

Ansonsten wurde ein neuer Werbetrailer veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine verlängerte Version des japanischen TV-Spots:
 

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1