News
 

FEWarriors erhält Famitsu-Bewertung: 36/40

FE-News von Totsuki am 20.09.2017 08:26

Die Famitsu ist das wohl größte, japanische Videospielmagazin. Dort bewerten immer 4 verschiedene Redakteure jedes Spiel, womit sich eine Gesamtbewertung von bis zu 40 Punkten ergeben kann. In der neusten Ausgabe wurde Fire Emblem Warriors getestet.

Jeder gab dem Spiel 9 Punkte, womit die Gesamtpunktezahl auf 36/40 fällt. Somit ist das Spiel das Bestbewerteste in dieser Ausgabe - mit einem Punkt Vorsprung vor Destiny 2.

 

Hier ein Vergleich, wie andere FE-Spiele abgeschnitten haben:

Tokyo Mirage Sessions #FE: 9/9/9/9 = 36/40

Fire Emblem Awakening: 9/9/9/9 = 36/40

Fire Emblem Fates: 9/9/9/9 = 36/40

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia: 9/9/10/9 = 37/40

 

Die Famitsu scheint FE generell sehr zu mögen.

Jeder der vier Redakteure muss in einem kleinen Text seine Bewertung begründen; wir werden euch informieren, sobald diese Texte verfügbar sind.

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1