News
 

FEWarriors: Limited Edition für Europa + Erscheinungsdatum + neue Charaktere

FE-News von Pooki am 22.08.2017 12:18

Im Rahmen der Gamescom hat Nintendo neue Informationen zu Fire Emblem Warriors veröffentlicht.

Das Spiel kommt am 20. Oktober zu uns, wir bekommen eine Limited Edition und Takumi, Hinoka, Camilla und Leo wurden als spielbare Charaktere bestätigt!!

 

 

Es sieht jedoch leider so aus, als würde die westliche Limited Edition der japanischen Version um einiges nachstehen...

 

Quelle: Twitter

 

Der Special Edition liegen 3 Soundtrack CDs und Charakterkarten bei.

Der japanischen Version lag noch ein 80-seitiges Artbook bei, welches uns wohl verwehrt bleibt.

 

Ob wir die größere Treasure Box Edition (inklusive Drachenstein) auch im Westen bekommen werden ist weiterhin unklar.

 

Desweiteren hat Nintendo heute noch ein neues Video veröffentlicht.

 

 

Es behandelt vorwiegend die Nohr- und Hoshido-Geschwister.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1