News
 

FEHeroes: Die Welt von Sacred und mehr!

FEHeroes von Totsuki am 15.08.2017 12:31

Wie gestern angekündigt, sind die neuen Charaktere aus The Sacred Stones ab sofort in Fire Emblem Heroes erhältlich. Zusätzlich gibt es 3 Nebenkapitel über die Welt von Sacred, bei denen ihr pro Schwierigkeitsgrad und Kapitel je eine Sphäre bekommt, wenn ihr sie schafft. Dazu gibt es noch neue Quests, womit ihr insgesamt 12 Sphären durch die neuen Kapitel verdienen könnt.

 

In den Update-Daten gab es noch mehr als nur diese Dinge. Auf reddit haben die selbsternannten Dataminer gepostet, was sonst noch so in den Daten gefunden wurde:

- Valters Heldenkampf (startet offiziell am 21.8.!)

- Narcians Heldenkampf kehrt in Kürze zurück

- Neue Quests über limitierte Zugzahlen kommen

- Neue Quests für heilige Siegel kommen

- Hinweise auf eine weitere Sturmprüfung wurden gefunden

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1