News
 

FECipher: Karten für das nächste Starterset enthüllt!

FE-News von Pooki am 11.08.2017 15:13

Neue Karten zum 10. Cipher Starterset wurden enthüllt!
Es handelt sich bei den Charakteren um Orsin und Tanya aus Thracia 776 und um Selkie und Velouria aus Fates!

 

 

Veröffentlicht wurden sie im Frontier Column, eine Online Kolumne rundum Cipher.

Auch wurde bereits das Artwork von Eirika für das 11. Starterdeck veröffentlicht!

 

 

Der Artist ist noch nicht bekannt, doch sieht der Stil sehr nach Sachiko Wada aus, die bereits die Artworks für Sacred Stones gezeichnet hat.

 

Neben den neuen Karten wurden auch Bilder der Go! Go! Summer Tour veröffentlicht, die vor kurzem endete. Zu sehen sind vorwiegend Bilder der Cipher Zeichner, die auf jeden Fall einen Blick wert sind!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1