News
 

FEHeroes: Neuer Fokus und Arenaüberfall

FE-News von Pooki am 08.08.2017 10:51

 

Nun ist er da - Der Arenaüberfall. Hier könnt ihr in einer Reihe von bis zu sieben Arenakämpfen eure Fähigkeiten unter Beweis stellen!

 

Wie auch in normalen Arenakämpfen habt ihr die Wahl zwischen drei Schwierigkeitsgraden. Ziel ist es sieben Kämpfe zu überstehen und so viele Punkte wie möglich dabei zu sammeln!

Die Stärke der Gegner errechnet sich dabei durch die Stärke eurer Gegnern in der ersten Runde. Es ist also nicht unwichtig, für welchen Schwierigkeitsgrad ihr euch am Anfang entscheidet.

 

Duellschwerter und Energie werden nicht benötigt! Ihr könnt euch also nach Herzenslust austoben!

Das einzige Hindernis wird sein, sich nicht auf einen Helden verlassen zu können. Ein Held kann nur einmal in einem Arenaüberfall eingesetzt werden. Duplikate sind davon auch betroffen!
Erst wenn ihr siegreich hervorgeht oder eine Niederlage einsteckt, könnt ihr euren Helden wieder in die Schlacht schicken.

 

Um die Kämpfe spannender zu gestalten wurden nun auch die speziellen Gegenstände eingeführt, die ihr euch durch eine Reihe von Siegen verdienen könnt.

 

Anzahl der Siege Anzahl der Spezialitems
3 Siege 1 Item
5 Siege 2 Items
7 Siege 3 Items

 

Bis zu drei Items können in einem Durchgang eingesetzt werden!

 

Als Prämien winken Federn und eine neue Währung - Heilige Münzen!

 

 

Neben dem Arenaüberfall gibt es auch wieder einen neuen Fokusbanner, passend zur anstehenden Sturmprüfung.

 

 

Dieses Mal gibt es folgende Helden als 5* Version zu ergattern: Celica, Gray, Delthea und Sonya.

Denkt daran, dass eure erste Beschwörung vollkommen kostenlos ist!

 

Viel Erfolg beim Beschwören!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1