News
 

FEHeroes: Update 1.6

FEHeroes von Pooki am 07.08.2017 12:20

Wie versprochen geht es nun in diesen News weiter mit Infos zum neusten Heroes Update!

 

 

Heldenkatalog:

 

 

Eine neue Heldenkatalog-Funktion wurde hinzugefügt!
Nun lassen sich alle Dialoge eines Helden nochmal abspielen, egal ob Beschwöungsdialoge oder Level 40-Konversationen.

Auch werden euch Umrisse der Helden gezeigt, denen ihr bereits begegnet seid.

 

 

Arenaüberfall:

 

Ein neuer Arenamodus ist verfügbar - Der Arenaüberfall!
Dieser neue Modus funktioniert ähnlich wie Serienprüfungen und endet erst, wenn entweder eure Helden ausgelöscht wurden oder ihr sieben Kämpfe in Folge gewonnen habt.

 

Auch könnt ihr Helden, die ihr einmal eingesetzt habt, erst wieder benutzen, wenn ihr es bis zum Ende der Arena geschafft oder ein Game Over erreicht habt.

 

Eine große Neuerung hier sind jedoch die neuen Spezialitems, die ihr im Kampf verwenden könnt!

 

 

Eine Season dauert eine Woche. Es gibt hierbei jedoch keine Bonushelden. Ihr könnt euch also voll und ganz auf eure stärksten Helden konzentrieren.

Der Arenaüberfall kostet keine Energie.

 

Erfahrung, FP und Heldenverdienste können in Arenaüberällen nur einmal täglich erhalten werden!

 

Änderungen der Sturmprüfung:

 

Es wurde wohl ordentlich am Balancing geschraubt. Die Neuerungen werden auch pünktlich am 11.08 zum Beginn der neuen Sturmprüfung umgesetzt!

1. In den ersten beiden Runden können die erhaltenen Punkte verdreifacht werden.

 

2. Bonushelden erhöhen nicht nur die Punkte, auch ihre Fähigkeiten werden nun gestärkt. Bonushelden erhalten ab nun KP+10, Angr./Ges./Ver./Res. +4 und doppelte Erfahrungspunkte, sowie doppelte FP.

 

3. Dauer-Auto-Kampf: Aktiviere diese Option und deine Helden kämpfen solange automatisch, bis eine der beiden Seiten vernichtet wurde.

Auch wird es nun die Funktion geben, mit der ihr eure Reserveteams besser verwalten könnt.

 

Diverse Änderungen:

 

- Die Obergrenze für Heldenverdienste wurde von 2000 auf 3000 erhöht.

- Eine tägliche Log-In-Bonus Karte wird hinzugefügt.

- Es wird nun möglich sein, gegnerische Einheiten im Übungsturm auszuwechseln! Gleichzeitig wird die Stärke der Gegner angepasst.

- Die Anordnung der Items im Einstellungsmenü wurde angepasst.

- Beim Durchschalten von Teams werden heldenlose Teams übersprungen.

- Das Artwork von Gaius: Entblößter Dieb wurde angepasst. (Alt und Neu)

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1