News
 

FEHeroes: Beschwörungsupdate, neuer Heldenkampf und Log-In Bonus

FEHeroes von Pooki am 07.08.2017 12:19

Ab heute könnt ihr das neue Update 1.6 herunterladen, was einige großartige Neuerungen bereit hält.

 

Doppeltes Retweet-Event:

 

 



Das Ziel des Retweet-Events wurde erreicht und somit bekommt jeder Spieler 5 Sphären geschenkt! Diese könnt ihr wie gewohnt in eurer Geschenkeliste einsammeln!

 

Sechsmonatiges Jubiläum:

 

 

Heroes feiert bereits sein halbjähriges bestehen! Für uns bedeutet das einen täglichen Log-In Bonus von 2 Sphären!

Das Event läuft bis zum 22. August. Danach sind jedoch noch weitere Events geplant! Man darf also gespannt sein.

 

 

Neuerungen bei den Beschwörungen:

 

 

Wie ihr sehen könnt hat sich bei den Raten einiges getan. Die Raten der 4* und 3* Helden wurden getauscht! Somit ist es nun wesentlich wahrscheinlicher, dass ihr einen 4* Helden erhaltet.
Noch dazu ist nun bei jedem neuen Banner die erste Beschwörung umsonst! Ihr erhaltet also bei jedem neuen Banner einen Helden vollkommen umsonst. Die restliche Beschwörung kostet aber weiterhin Sphären.

 

 

Neuer Heldenkampf und neuer Fokus:

 

 

Ab heute könnt ihr euch auch wieder an einem neuen Heldenkampf versuchen!
Dieses Mal müsst ihr euch Lilina und Cecilia aus Fire Emblem: Binding Blade stellen. Auch hier sind wieder die gewohnten Schwierigkeitsgrade dabei und es gibt bis zu 9 Sphären zu ergattern!

 

Passend dazu gibt es den neuen Fokus, in dem ihr 5* Versionen von Roy, Lilina und Cecilia beschwören könnt.

 

 

Genauere News zum Update 1.6 folgen in weiteren News!

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1