News
 

FEWarriors: Vorschau auf Support zwischen Corrin und Xander

FE-News von Totsuki am 31.07.2017 17:52

Nintendo hat heute eine Vorschau auf das Fire Emblem Warriors-Unterstützungsgespräch zwischen Corrin und Xander veröffentlicht. Wie immer ist es nur ein kurzer Auszug mit 1-2 Zeilen Text:

 

 

 

Übersetzung laut Torii von SerenesForest:

 

Corrin: Ah, der Vogel dort hat aber eine schöne Farbe! Haha, sehr niedlich, oder?

Xander: Haha, du siehst so aus als hättest du Spaß, Corrin. Sind dir Tiere und Vögel wirklich so fremd?

Corrin: Natürlich! Ich sehe sie hier zum ersten Mal. Die Umstände sind zwar etwas komisch, aber ich freue mich ein wenig, mit meinem großen Bruder draußen die Welt erkunden zu können.

Xander: Das stimmt. So fühle ich auch. Ich bin erleichtert, dich so voller Lebensfreude sehen zu können.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1